[Frage] Was haltet ihr von hip hop

Berions

Gläubiger
Was soll ich sagen: Metal is the Law! :megane:

Ich hasse hiphop bis auf 1-2 songs ebenfalls. Aber was ich noch viel schlimmer finde ist deutscher hiphop der meiner Meinung nach nichtmal zum "normalen hiphop" dazugezählt werden dürfte... :recard:
Möchtegern-"Gängsta" die davon singen wie sie alles und jeden fi**** kann man nicht ernst nehmen. Und Leute die sowas hören prägen damit bei mir schon ziemlich schnell ein Image (Es sei denn sie gehören zu dem geringen Anteil der Höhrer die doch noch was in der Birne haben). Da ist "Group Tekkan" ja fast besser ;)
Wie gesagt bei amerikanischem Hiphop gibts 1-2 songs die ok sind. Rest ist nichts für mich, aber wers gerne hört solls hören. Habe an sich mit Leuten die sowas gerne hören kein Problem (Dieser Satz gilt nur für amerikanischen hiphop!).
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Abgesehen von ein paar Sido Liedern [ja, SIDO ;-)] und Fanta4 kann man den dt. Hip Hop vergessen. Vorallem Bushido ist imo als Kind ein paar mal zu oft vom Wickeltisch geworfen worden oder eher nicht oft genug!!

Sido ist mir deshalb sympathisch, weil er sich nicht ganz so ernst nimmt wie die anderen Aggro Typen (zumindest kommsts mir so vor) und ich in seinen Liedern einen gewissen Ansatz von Ironie erkennen kann, was mir bei Mushido... ähhh Bushido fehlt.

Das ist zwar wieder dieses typische Metal vs. Hip Hop Klischee, aber es ist echt so, ich kann mit Hip Hop nicht viel anfangen (Bis auf ein paar Ausnahmen). Und da ist es egal, ob deutsch oder amerikanischer Hip Hop.
 

NeZo

Novize
ich liebe hiphop über alles:lovelove:....ich höre gerne hiphop-musik und besuche auch einen hiphop-tanzkurs...also echt cool und macht richtig spaß
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo, ^^

ich höre mir zwar alles an und so...
aber Hip Hop is nich so mein Fall..
bin eher der Rocker ^.~ ich mags rockig *grins*
ich muss aber sagen, dass Hip Hop Tänze gut aussehen,
auch wenn ich's nie machen würde, zuschauen aber gerne ^^

LG, Miharu ~
 

Rito

Exarch
HipHop hat schon immer mir so den Tag etwas versaut.^^
Da die meisten recht aggresive Texte haben ist nicht so mein ding.^^
Aber ein zwei Lieder hör ich dann doch schonmal gerne muss ich zugeben.
Aber in allgemeinen würde ich sagen das ist nicht mein fall.
 

digger

Gottheit
Musikalisch oft schlecht und was die Texte betrifft wurde hier ja schon alles gesagt x D. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen wie die Fanta 4 in Deutschland und viele mehr überall auf der Welt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

ich höre alten us hiphop genauso gerne wie deutschen hiphop
zb. politrap ala anarchist academy,
wie auch storytelling/geschichtserzählung ala nico suave.
aber auch so sachen wie ruhrpott ag.
hauptsache des zeug hat einen funkygen oder intellektuellen touch.

wiederum rnb und goldkettchen/proll zeuch verachte ich.
proll will ich wenn überhaupt nur beim oi! sehen. ;)

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

motoko kusanagi

Gläubiger
wenn das jetzt ne Umfrage wäre, hätte ich auf "nur in Ausnahmefällen" gedrückt lol

wobei, wenn der Text ganz lustig ist, zieh ich mir aber auch mal HipHop rein
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also zuerersteinmal muss ich sagen ich höre mir eigentlich alles an auch hip hop
allerdings muss ich dann auch wieder sagen das es zwar guten hip hop gibt aber vieles ist wirklich nicht so der renner, dann doch eher Rock, Matel oder sogar Techno
 

FAPScli

Novize
hip hop is nich zu verachten allerdinsg nur der non mainstream hip hop, sprich alles was auf mtv viva radio or sonst wo extrem gebusht wird ... is zu sagen wir 90 % blödsin ....

ich bin da eher für schön old school und undergrund und nich zu vergessen der chil hip hop ^^

aber nur hip hop is au doof ^^ .. also eigentlich imemr her mit neuer musik i hörs e alles ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich hör gern HipHop. Viel aus dem Hause von Rawkus Records, Guru, Rakim und die eher entspannte Deutsche Schule.
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich hör generell keinen hip hop aber es gibt ausnahmen wie eninem und 50 cent aber ansonsten bin ich gegen hip hop und hör nur Techno,Trance und Hardcore
 
Oben