[Frage] Was haltet ihr von hip hop

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

aropos goethe...
guter hiphop kann auch bilden. ;)
ok da ein dj fehlt ists eher rap, aber peng.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m0yTtzGmHro"] cool.[/ame]

gruß.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Früher war HipHop eigentlich nicht so mein Ding. Es gab zwar schon früher einige Sachen in den Charts, die ich ganz anständig fand (vor allem deutschsprachige), aber dann folgten erstmal so die Heavy Metal Jahre. Später wurde ich aber wieder offener für alle Richtungen und seit 50 Cent, mag ich Hip Hop eigentlich auch gerne, besonders wenn man mal so in ein ganzes Album reinhört und nicht nur sich die Sachen aus den Charts pickt. Aber trotzdem waren die prägenden Jahre eben die Rockmusik. Ich gehöre ja noch zu der Generation, die mit Guns 'n' Roses in den Charts aufgewachsen ist. HipHop wird deshalb nie den selben Stellenwert haben.
 

Ryioka

Exarch
War füher auch totaler Hip-Hop Fanatiker aber das hatt sich mittlerweile abgkühlt...
Rock ist hab ich gemerkt auch nicht schlecht...früher hab Rock gehasst <.<
Nur Metal kommt nich an mich ran ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nix...

es gibt nur zwei Musikrichtungen an die ich so gut wie gar net ran komme! Hip Hop und Techno.
 

HtH_Freak

Scriptor
OKey Hip-Hop hmm wenns um das thema geht könnte ich platzen. hip hop war mal die geilste musik doch heut zutage bekommen wir nur noch irwelche möchte gern prolls und dorf kiddis zu hören ich frag mich
wo is der gute alte old school shit hin nja ich könnte mcih hier jetzt soo aufregen und 5 dina 4 seiten schreiben aber das solte erstma reichen greezzes stee
 

Wolle666

Gläubiger
Ich für meinen Teil halte nichts von HipHop ich komme mit der Musik nicht klar und leider mit zu vielen Leuten die es hören.
Ansonsten wer HipHop hört und trotzdem nett bzw. Respektvoll bleibt ist herzlich willkommen ^^.

Nur eines muss ich dazusagen es gibt ein Lied das ich selbst gerne höre : Fort Minor Remember the name.
Aufgrund ich höre es vor jedem Wichtigen Match und es ist motivierend.
 

Shiinji

Ordensbruder
naja wenn man die ganzen dorfkiddys mal ausllässt ist die musik echt nich schlecht^^
aber schade das es nur noch wenige gibts die die musik echt beherschen <-<
 

Jasonsan

Gläubiger
Absolut nicht mein Fall. Außer Fanta 4 die kann man ab und zu mal hören (ist halt noch der gute alte deutsche Hip Hop )
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das einzige was mir je gefallen hat von HIP HOP oder Rap, war Ferris MC. Die Texte hatten noch inhalt der gefiel.
Aber ansonsten gefällt es mir weder von den Amis noch von den Franzosen und schon gar net von uns deutschen. Hört sich eingfach scheiße an und wenn ich dann die Milchbubis oder eben vollgepumpten Typen sehe, die einen was von ihrem ach so harten Leben weiß machen wollen... naja ist schon klar ne?
 

Tyon

Gottheit
OKey Hip-Hop hmm wenns um das thema geht könnte ich platzen. hip hop war mal die geilste musik doch heut zutage bekommen wir nur noch irwelche möchte gern prolls und dorf kiddis zu hören
Interessant "wir" "bekommen" also eine gewisse Musik vorgesetzt? Das letzte mal als ich mir ne CD gekauft habe stand die Musikstasi nicht hinter mir und hat mich gezwungen Soulja Boy zu kaufen.

Manche Menschen leben echt in einer Welt wo sie sich ihre Musik nicht aussuchen können.

Jasonsan



Jasonsan schrieb:
Absolut nicht mein Fall. Außer Fanta 4 die kann man ab und zu mal hören (ist halt noch der gute alte deutsche Hip Hop )
Ne ist es nicht und war es auch nie. Fanta Vier waren immer Pop und werden aus immer sein.

Alte Schule sind Sachen wie Advanced Chemistry, Äi-Tiem, Too Strong oder natürlich LSD. "Wer LSD nicht kennt, soll's Maul halten" - DJ Stylewarz
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich mag kein Hip Hop

aber das ist auch jedem sein eigenes Ding,
mir gefällt es einfach nicht, bin eher der "Rock-Typ"

:megane:
 
H

Heimdallr

Guest
Gewisse Bands kann man sich anhören, aber größtenteil kann man Hip Hop vergessen
 

Hexel

Ordensbruder
Im allgemeinen bin ich eher nicht der HipHop-Fan. Die eher bekannteren Titel aus den Charts, welche nur durch provokation von sich reden machen sind mir vom Inhalt dementsprechend zu flach und auch vom Sound meißt langweilig. Aber!...es gibt auch außnahmen die ich durchaus gerne höre, einige wenige Songs von Eminem, ein paar Songs von Jan Delay und durchaus mal Fanta4 oder auch Blumentopf.
Und falls das jetzt nicht wirklich zum Hip Hop gehört, dann entschuldige ich mich, soviel ahnung habe ich von der Materie nicht :tralalalala:
 
Hip hop ist nicht so mein ding wobei Fanta4 und blumio sogar ganz akzeptables zeug machen. Solange nicht jedes zweite wort koksnute, Gangbang, Kanacke und und und ist bleib ich dem genre eigentlich neutral eingestellt
 
Oben