[Frage] Was haltet ihr von hip hop

lord123

Novize
is nich so mein ding :/
finds einfach assi wie geil die sich meist fühlen :kukukuh:
und der style vond enen is auch nich so dolle
geschweige denn von der musik xD :hot:
 

Saufkumpel

Ordensbruder
So lang sie den Spaß nur hören und sich nicht wie die übergeilen "Gangsta" aufführen, ist alles in Ordnung. Ich bleib aber lieber bei Metal.
 

Supernatural

Ungläubiger
da ich nebenberuflich radio-dj bin, spiele und höre ich alles an richtungen,

persönlich muss ich aber leider sagen gefällt mir hip hop ganz und garnicht, es giebt gute stücke, die sind aber alle schon an die 30-40 jahre alt
 

rawrr:3

Novize
hiphop kann echt gut sein, solange die künstler nicht so auf ganster machen wie saufkumpel schon sagte ^^
blumentopf ist für mich zB guter hiphop ^^
 

Brofist

Scriptor
In einem Anime/Games/oä. Board ne Diskussion über Hip Hop/Rap zu starten ist meist sinnlos.
Da der Großteil der Community aus Metal und Techno Fans besteht, wird man nur Vorurteile, Klischees und Unwissenheit lesen dürfen.
 

-GIN

Gottheit
Da der Großteil der Community aus Metal und Techno Fans besteht, wird man nur Vorurteile, Klischees und Unwissenheit lesen dürfen.
naja, in diesem thread haben schon einige geschrieben das sie hiphop hören

ich hör in letzter auch relativ viel hiphop, aber das ist hauptsächlich aus den usa, krs-one, 2pac, talib kweli, etc
an deutschem hiphop sachen wie blumentopf, dendemann, samy;
so deutsche aggro hiphop sachen sind aber nicht wirklich mein fall
 

proakten

Prophet
also ich als Metal Fan kann nur sagen dass Hip Hop einfach nur schlecht ist

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

die einzigen Hip-Hopper die ok sind sind die "Fantastischen Vier"!!!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja ich kann nicht gerade sagen das ich es hasse/liebe, das meißte kann ich mir auch nicht anhören aber Sammy Deluxe find ich trotzdem wirklich gut ^^
 

Cju

Novize
Also ich finde das man HipHop in 2 Sektionen spalten kann... Der gute Hiphop mit Texten die auch Sinn haben und der schlechte Hiphop mit möchtegerngetue und sinnleeren Texten... Meine Meinung! :tralalalala:
 
Oben