This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find se super
wo es bei mir aber aufhört is wenn dann blut fließt, also wie bei alien die dinger aus dem bauch platzen oder ähnliches, das mag ich dann gar nicht
also was auch gut ist, ist makai tenshi jibril....
es handelts sich um ein mädchen das von einem anderem mädchen verfolgt wird, weil diese ihren traummann(oder so)geschnappt hat... deshalb verwandelt sich dieses mädchen(die ohne freund) in eine dämonen mit tentakeln und will das andere mädchen (zu tode)vergewaltigen..... doch auch dieses mädchen hat auch noch ein ass im ärmel... sie verwandelt sich dank einem schutzengel (der richtig lustig ist und immer bei sex zugucken will PS: SIE IST EIN MÄDCHEN XD) zu einem engel mit sexy superkräften.....
Seh ich genauso.. .besser kann mans nicht sagen ^^
Ich steh voll drauf **gg**.... Und das besondere an Hentais finde ich das sie so unrealistische, oder ,was sich schöner anhört, fantastische, Szenen darstellen können.... Es ist halt so reizvoll weil du sowas nie im leben in echt machen kannst oder möchtest ^^.
Besonders toll finde ich die, bei dennen die Frauen von den Tentakeln bezwungen und durch irgendwelche Aphrodisiaka verführt werden, sodass sie, obwohl sie nicht wollen, keine Wahl haben. (wenn mans sich mal überlegt krasse Vergewaltigung ;-P).
Aber ist ja zum Glück alles nur gezeichnet und von super guten japanischen Synchronsprecherinnen vertont.
Ich persönlich finde Tentacle seehr cool.
Sie sind so vielseitig
Du kannst sie benutzen zum Fesseln, Teasen, als 'Leine', zum Knebeln und natürlich zum Durchnehmen.
Für mich gehören sie auch einfach zum Hentai dazu.
Besonders cool finde ich es, wenn ein Charakter sie als Falle für nen anderen nutzt und dann seelenruhig zuschaut, wie der Gefangene darin zappelt :D
Aber ich schließe mich auch der Meinung an, bei Guro hörts auf Finde negative Gefühle wie Schmerz, Tod (okay kein Gefühl) und so gehören nicht in nen Hentai (aber das is n anderes Thema)