[Suche] Uragiri wa boku no namae o shitteiru

firefoxxy

Novize
Hi!

Ich suche den Anime Uragiri wa boku no namae o Shitteiru. :twinkle:
Gerne mit deutschen Subs, aber auch EngSub. Hat den jemand schon und würde posten, wo ich ihn bekommen kann?

Danke!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@firefoxxy

wollt ihn schon länger mit EngSubs etc posten, bin aber (da zur Zeit nicht so fit) noch nicht zu gekommen. Beim dt gefallen mir die Versionen auch bisher nicht so wirklich, da werde ich wohl noch überlegen-abwarten...(aber Sites zu Gruppen hast du ja jetzt sowieso bekommen, also ist das ja eh weniger schlimm);
wenn man auf gewisse Übersichtsseiten schaut, kriegt man sowas aber auch ohne extra ner Suche für mit:)
 

firefoxxy

Novize
Danke euch für die schnellen Antworten.

@ Mi-Chan, was meinst du mit Übersichtsseiten? Hier bei WoH habe ich keinen Beitrag gefunden zu der Serie.:o
Aber ich schaue mir die Links von ThA an. (Ups, ich denke, DAS meinst du mit Übersichtsseiten!! ^^' habs eben gesehen, als ich die Links angeklickt hab... Sorry)
Danke euch nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Danke euch für die schnellen Antworten.

@ Mi-Chan, was meinst du mit Übersichtsseiten? Hier bei WoH habe ich keinen Beitrag gefunden zu der Serie.:o
Aber ich schaue mir die Links von ThA an. (Ups, ich denke, DAS meinst du mit Übersichtsseiten!! ^^' habs eben gesehen, als ich die Links angeklickt hab... Sorry)
Danke euch nochmals!
Sie meint z.B fan-sub.de
 
Oben