[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Für mich ist es wichtig das die zeichnug flüssig und weich erscheint dmit der Hentai was elegantes hat. Und ich mag es nicht wenn ein hentai nur eine Häufung sich wiederholender bewegungen ist. Abwechslung ist ein Muß!
 
öhhmm um ehrlich zu sein..der charakter...ich meine kein wesen ohne charakter kein attraktiv sein XD
da kann auch im echten leben die schönste frau der welt kommen wenn sie nen miesen charakter hat...naja..
klar nen hübscher body mach auch was her ich persönlich hab nen faible für rote haare aber..... CHARAKTER^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Allgemein der körper! und wie fast alle hier die Brüste :3 aber muss sagen die gesichter gefallen mir auch sehr gut kommt nur drauf an wie die gezeichnet sein ^^
 
An hentais gefällt mir am besten, dass die Zeichner der girls Schönheitsideale sehr gut herrausarbeiten können.
Das heißt:
- symetrisches Gesicht
- perfekte Busen
- feminine Kurven
- junges Aussehen
- schöne Augen (die ihnen noch ein unschuldigeres Aussehen geben und die Emotionen irgendwie besser rüber bringen)
- geschmackvoll gekleidet

Weiterhin gefällt mir, dass in den Bildern teilweise sehr eindrucksvolle Fantasiegebilde aufgebaut werden können.
Die Bildgeschichten können im Mittelalter, in der Moderne oder in einer anderen Zeitepoche spielen.

Mir gefallen allerdings auch meist nur die Bilder aus den H-Games, da die meistens eine bessere Quali haben als die H-Videos.



Die Geschichten von H-Games und H-Videos sind meist auch einfach nur einfallslos.
Beispiele:
  • Ein Normalo, der alle Mädchen, die er kennt, hintereinander flachlegt. Jedes erzählt beim Sex, wie es darauf nur gewartet hat von ihm bemerkt zu werden. Dann kommen Sätze wie "Jetzt sind wir endlich eins.", "Dein Penis ist so groß/hart/warm." ... einfach nur zum Einschlafen
  • Ein Held/Heldin, der/die für das Gute kämpft und dabei von den Bösen gefickt wird.
  • Ein Junge legt seine Stiefschwester(n) flach - da finde ich eigentlich nur interessant, warum es davon so viele gibt. Die, die ich bisher geschaut habe, haben als erstes immer eine Rechtfertigung geliefert, warum das noch in Ordnung ist (sie sind ja nicht im Blute verwand, u.s.w.)
  • Lehrer/Taxifahrer/oder sonst wer vergewaltigt Mädchen in Bus/Bahn/Taxi/Unterrichtsräumen...
  • Aliens/Tentakelmonster vergewaltigen Mädchen...
  • und so weiter und so fort...
 
Ganz wichtig ist für mich das Gesicht, wenn das nich interessant, hübsch und süß ist, kann der Körper noch so toll sein und ich find kein Gefallen dran.

Auch die Frisur sollte nicht zu einfallslos sein, Haarfarbe ist mir wiederum egal
 

El_Tenshi

Novize
Sehr wichtig finde ich die Augen und die Haare (gerne auch knallige Farben).
Der Zeichenstil an sich sollte einfach ansprechend sein. Zum Beispiel schaue ich mir viele ältere Hentais meist nicht gerne an, da ich sie für überhaupt nicht schön gezeichnet halte.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. Bible Black.

Außerdem sollte eine Frau eine große Oberweite (mind C-Cups) und einen wohl geformten Hintern haben.
 

Megumi

Ungläubiger
die mögliche vielfalt an äusseren Unterschieden.
Und natürlich noch zwei ausschlaggebende argumente .............die augen :tralalalala:
 

Nihona

Novize
Hmm da gibts mehrere Gründe, zum einen erfüllen unterschiedliche Hentais unterschiedliche Vorlieben...
Mir persönlich gefällt an Hentais vor allem die Tatsache, dass es was extravagantes ist und Dinge passieren, die im Normalfall niemals eintreten xD
Ich meine seien wir ehrlich, wer hat sich nicht schonmal gewünscht für eine Woche Takurou Hayami aus Discipline zu sein ^_^

Und bei der Charakterzeichnung gefällt mir persönlich am besten, wie - so abgedroschen es klingt - die Augen dargestellt sind. Für mich ist es unglaublich anziehend, wenn bei einer Frau die Augen aufblitzen o.o
 
Oben