Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link19902

Scriptor
da gibts viele aber hauptsächlich nami (one piece) videl(dragon ball z) kairi(kingdom hearts) temari(naruto)

alameryst

Novize
Aus der großen Menge, die es gibt, würden mir spontan Blair und Horo einfallen :lovelove: :D ... am besten gleichzeitig :D
Da gibt es allerdings wie gesagt noch viele mehr ^^

proakten

Prophet
Also ich würde es vielleicht mit Hinata von Naruto eine Nacht verbringen weil sie Sexy aussieht und Geile Titten hat oder ich würde eine Nach mit Yura von Manga Love Story Yura,Makoto und die Liebe verbringen.Beide sehen echt geil aus und sind auch gut ausgestattet

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm. ich würde von den menschlichen Seras Victoria sagen und als
Furry entscheide ich mich für Renamon oder Sasha

Shiinji

Ordensbruder
omg die liste wäre viel zu lang xD...naja am liebsten eig : sakura , hinata , tenten , nami u.s.w.....

AnimeLegend

Gläubiger
Rei aus Neon Genesis Evangelion, das problem dabei wäre halt dass sie gezeichnet wäre, deshalb kann ichs mir nicht wirklich vorstellen xD

Phuindrad

Gottheit
- Nami
- Alexis (GX)
- Blair (GX)
- Ishisu (YGO)
- May (YGO)
- Misty (Pkmn)
- May (Pkmn)
- Marge (Simpsons)
- Leela (Futurama)
- Thea (YGO)
- Nico Robin (One Piece)
- Das Schwarze Magier Mädchen (YGO)

Joa, das wären schon einige die ich "heiß" finden würde, so mit "Rarw" und so. :D

ruffy12

Ungläubiger
ohhh das ist natürlich nami ich würde sie natürlcih ein bischen poppen.
sie ist die geilste und falls jemand hentai videos von ihr kennt schickt mir bitte!!

Ja wie viele würd ich mit Nami und Robin aus OP gleichzeitig :megane: eine Nacht verbringen

Aber ich find auch Misa Misa aus Death Note hat von Light nicht das bekommen was sie verdient hat, hät ich gern mal vorbei geschaut und sie glücklicher gemacht :XD:

n87

Novize
Hinata, Sakura, Temari ... aus naruto
Seras ... aus Hellsing
Akane ... aus Kimi ga notomu eien
misamisa ... aus death note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben