Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanso98

Novize
Ich würde mir Myuu aus Elfenlied holen und ihr einige schmutzige Dinge beibringen xD
Nix essen oder ausgehen, => Bett

Maverick Hunter

Gläubiger
Mit welcher Anime-Frau würde ich es machen??

Bei dieser Frage würde ich direkt die perfekte Antwort meiner Ansicht haben *-*

Denn meine Lieblingsfrau, oder auch die Frau, die ich im Anime über alles Lieben würde, wäre Yoruichi Shihouin aus Bleach :lovelove::imc::XD:

Sie ist einfach total bezaubernd, wunderschön, heiß, verführerisch, frech *____*
Einfach genau die Eigenschaften, die mich anmachen würden *-*

Danach würde ich es aus Bleach noch mit Tia Harribel in ihrer Ressureccion machen, denn ich liebe da einfach ihre Erscheinung, ihr wundervolles Haar, ihr Gesicht, ihren Mund, sie ist so schön wie Yoruichi einfach *-*

Dann würde ich es auch mit Rangiku machen, denn sie ist wirklich einfach total cool drauf, trink sich immer über ihren Durst und ist immer total witzig drauf. Außerdem wäre sie auch total verführerisch als auch wild und sexy einfach *-*

Sonst gebe ich ne Liste, welche Frauen ich total lieben würde *-*

Naruto Shippuuden: Tsunade, Sakura, Fuuka, Karin, Samui, Temari, Hinata, Kurenai, Anko, Shizune
Neon Genesis Evangelion: Misato, Ritsuko, Rei, Asuka, Mari
One Piece: Robin, Nami, Boa Hancock, Marguerite, Rindou, Sady-chan, Domino
Ikki Tousen: Kanu, Chou'un, Moukaku, Mouya, Ukitsu
Black Lagoon: Revy, Balalaika
Gundam 00: Sumeragi, Shirin, Feldt

Ja das wars ^^

DragonMasao

Ungläubiger
Crystel von Starfox denn sie ist richtig süss und wie das ablaufen solte naja erst schön ausführen dann noch naja das könnt ihr euch ja wohl denken :lovelove:

Jas

Ungläubiger
Nami und/oder Nico Robin am besten beide oder Chici wär auch geil!!! wie die nacht ablaufen sollte??? siehe Dragonball Kamehasutra^^

risestorm

Gläubiger
Mit welchem manga Girl da gibt es viele
aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es hinata oder
temari oder sakura
:twinkle:

kakero04

Ungläubiger
ich bin großer pokemon und furry fan ich würde daher am liebsten mit psiana (weiblich) und nidoqueen die nacht verbringen am liebsten mit beiden zusammen:wakuwaku:

Bakunyuu

Novize
eigendlich würde ich mit den meisten weiblichen charas mal gerne ...

aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eine nacht mit Maya & Aya Natsume aus "tenjo tenge" verbringen *grrr*

-Mantis-

Gläubiger
Kallen (Code Geass) und Yoko (Gurren Lagann)
am besten beide Gleichzeitig:happy:
Außerdem wär's noch praktisch, wenn sie bi wären und auch mit sich ein bisschen Spaß haben könnten:lovelove:
Besser geht's nicht...

Shivalah

Ordensbruder
Horo aus Ookami to Koushinryou.

Das schlimme ist, eher weniger für Sex sondern mehr, weil sie einzigartig ist.

Einfach nur bei ihr sein, sie beim schlafen beobachten, über ihren Körper streicheln, ihre nähe Atmen:onegai::happy:. Das ist mehr Sex durch Erotik als Sex durch Sex.

Sehr verzaubert bin ich auch von Hitagi Senjoughara(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben