[Diskussion] Eurovision Song Contest

suicune132

Gottheit
Da habt ers sie hats geschafft und das auch noch richtig übel mit Vorsprung:megane:
Was haltet ihr von unserem Sieg schreibt ruhig.:lovelove: Ich fands einfach nur stark.
Sie konnte es ja selbst nicht fassen aber sie singt wircklich gut sie hats verdient meiner Meinung nach und nach der einer richtigen Masse der Leute von Europa:bb#19::bb#3:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich muss ja ehrlich sagen ich fand Frankreich war nun auch nicht so schlecht...
aber über 200 Punkte das schon einfach super Spitzen mäßig.

Obwohl ich sagen muss das mir das Lied mittlerweile echt auf die nerven ging :tralalalala:

aber ich finde es natürlich Echt toll.

LG
 

WhiteDragon

Scriptor
War ne gute Show und Sie singt ja eigentlich auch echt gut :)
Bei über 200 Punkten wurde das dann ja auch bestätigt.
Wurde auch mal wieder Zeit das Deutschland gewinnt:XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Leistung die sie abgeliefert hat, war ohne Zweifel bemerkenswert und bei über 200 Punkten spricht das Ergebnis ja für sich..
Jedoch hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen, weil ich dieses, in meinen Augen zickige Gör überhaupt nicht leiden kann.. Schon alleine ihre Art bringt mein Blut zum kochen.. Aber wayne.. Was ich allerdings gut finde, ist, das Deutschland endlich den Sieg nach so langer Zeit nach Hause geholt hat, scheiß egal von wem.. Hauptsache gewonnen, jeah!..
Nur hätte ich mir als "Fan" eine gehaltvollere Dankesrede gewünscht aber was will man von einem Teenager auch groß erwarten ;P
Jetzt werden die Nachrichten die nächsten sechs Monate nur noch dieses Ereignis berichten und uns auf die Nerven gehen aber was solls.. Deutschland hat gewonnen, verdammte scheiße jah!! ^^
 

Made

Novize
Ich find eigentlich das sie ziemlich nett und bodenständig rüberkommt, noch dazu kann sie singen, was ja in den letzten Jahren nicht grad häufig der Fall war bei unseren Kandidaten. -.-" Besser hätte es echt nich laufen können.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wir haben gewonnen?
Schön...
Das Lied mag ich dennoch nicht, es ging mir schon aufn Keks seid ich's das erste mal gehört hab.
Und die Lena ist mir auch recht egal.
Das einzig positive ist schonmal, das sie diese Punkte-zuscheiberei der Osterupäischen Staaten nicht's gebracht hat, sofern sie das gemacht haben.

Na ja, Wayne... wir haben gewonnen...
 

risestorm

Gläubiger
Mag Lena net tut so voll auf hopper den Bewegungen nach singt irgendwas anderes was ich auch Net mag ehrlich bin eher so der Death metaler wär toll wenn finnland (ka ob in Europa liegt ungebildet) Cob schicken würde aber wird wohl Net passieren
:imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nur hätte ich mir als "Fan" eine gehaltvollere Dankesrede gewünscht aber was will man von einem Teenager auch groß erwarten ;P
was will man von ihr auch erwarten?
Deutschland hat gewonnen, verdammte scheiße jah!! ^^
das ist doch alles was zählt ^^
*Party!*


Ansonsten, find ich das lied jetzt nicht all zu schlecht, nur kann man es einfach nicht mehr hören.
Und Lena wird jetzt halt überall im Fernsehen sein.
Aber in ein paar Wochen ist das alles vergessen ^^

und 200Punkte sind doch richtig gut. Das allein Spricht schon für das Lied.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hätt ich nicht gedacht und das obwohl sich die Osteuropäer immer gegenseitig die Punkte zuschieben:-D
aber zum Glück hats diesmal nicht geklappt

und Deutschland hats echt mal wieder verdient wer so oft mitmacht und immer nur ganz hinten landet der muss es einfach verdient haben

zur lena kann ich nichts sagen ich weiss nochnichtmal wer das ist
aber eigentlich hats ja eh der Raab gemacht:-D
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sie kann kein englisch, ihr "tanzen" sah aus als müsse sie aufs klo, sie hat die deutschlandflagge falsch herum gehalten... mal ehrlich: ich schäme mich.
und jetzt wird dieses nervige lied* noch öfter gespielt als ohnehin schon.

bad dei-ei-ei

*zugegeben, das lied hat potential, aber nicht wenn lena es singt (dei-ei-ei)
 

wüstenwind

Ungläubiger
Das Lied gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber Lena als Person wirkt echt sympathisch, deshalb gönn ichs ihr, glückwunsch. :)


Gruß
 

animemoc

Gläubiger
Schön das Deutschland gewonnen hat... leider mit diesem Leierkasten.

Dachte das gerede über die alte würde bald nachlassen...naja muss ich halt mehr mp3 hören
 
Oben