[Diskussion] Eurovision Song Contest

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na endlich mal wieder Deutschland, klasse hat auch lang gedauert, aber nun haben wir es mal wieder geschafft.:)
 

peppi666

Novize
Soviel Geld wie wir den Griechen gegeben haben, hätten die ruhig noch ein paar mehr Punkte springen lassen können :-P

Nachdem ja nicht sooooo die Überflieger dabei waren, hatte Lena ja gute Chancen von vorn herein gehabt.

Gruß,
Peppi
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Och ja, Hauptsache Deutschland hat irgendwas gewonnen. Oslo an sich ist mir eigentlich schnuppe aber hey, gratis Werbung! ^^
 

sadye

Gesperrt
Ich weiß ja nicht was für ein Problem mit klein Lena habt !!! Vor 3 Monaten war sie noch völlig unbekannt, dann ihr Song Satellite ich fin ihn Klasse ! Es muss nich jedem gefallen aber ganz ehrlich auch wenn hier die Mehrheit den Song nicht mag und sie ebenso nicht Tja Europa denkt anderst....

Ich möcht alle Nörgler mal sehen wenn ihr sowas Gewinnen würdet allein der Druck der auf Ihr gelastet hat ganz Deutschland wollte den Sieg und sie hat Ihn uns nach 28 JA 28 Jahren gebracht... !!!!
Flagge Falschrum gehalten scheißdrauf bei der letzten WM sind da wo ich mal gewohnt habe Deutschland Flaggen verbrannt worden und kein Schwein hats interessiert, Ihr Englisch war schlecht bei der Dankesrede ?! HALLO Sie ist gerade die erste Deutsche seit 28 Jahren die den Grand Prix gewonnen hat, Seit Froh das sie wenigstens zum reden in der Lage war ich wärs nich gewesen!!!
Ihr beschwert euch über ihr wie nannte es einer Vorhin ihr Rumgezappel auf der Bühne ich Fands gut !!! Vergleicht doch mal mim Rest entweder massiv durchn Mixer gejagt die stimmen oder ne Bühnenshow wo besser wie der eigentliche Gesang war oder bestes Beispiel die Sängerin vor Lena BH 2 Nummern zu klein hauptsache tiefen ausschnitt wo es laut TITTENBONUS rief!!!

Lena war alles original und Natur ich für meinen Teil gönne ihr den Erfolg und ich hör den Song auch gerne !!!

Lena würd ich GARANTIERT nicht von der Bettkante werfen ich find sie Toll !!!

Es muss nich jedem gefallen aber gönnt ihr doch den Erfolg

So habe Flasche Leer
 

Ruger The Deer

Scriptor
Die Ukrainer haben uns nur 5 Punkte gegeben, obwohl wir zuvor für den Boxkampf von Vitali gejubelt haben :recard: .
Aber egal Lena mit 246 Punkten gewonnen, und soweit ich weiß Groß Brittanien nicht mehr als 10 Punkte bekommen. Ich bin Glücklich :tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wir haben gewonnen, hab ich von meiner Mutter gehört?
Bwah...
Der Contest wird echt mehr und mehr von nem Musik-Wettbewerb zum "Ich vote für die Leute und Länder, die ich mag". Anfangs nur der Ostblock, jetzt voten Länder auch noch tatsächlich für Sänger, die sie spontan sympathisch finden...
Ich mein, es war schon lange klar, das drei oder vier Länder Lena schlicht schon vorher offiziell 12 Punkte geben würden. Wo ist da bitte der Wettbewerb?
Ausserdem kann ich sie und ihr Lied nicht leiden, mir geht beides auf den Geist.
Mein Favorit war Irland.
Bodenständig, schön, kräftig und weder übertrieben rockig, noch poppig, noch schnulzig.

Freu mich einzig wirklich für Belgien, meine Oma (die Belgierin ist) hatte gestern Nacht superglücklich hier angerufen und begeistert gemeint, sie wären seit langem wieder in den TOP 10
Fand ich echt süß, wie sie sich freute.

Abschließender Satz:
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr so wenig wie möglich von diesem Festival mitbekomme, es möglichst weit weg von mir stattfindet und keiner in meiner näheren Umgebung mehr in das Fieber dafür verfällt als bisher.

P.S.
Und ich hasse es, das der Klitschko-Kampf am selben Abend zur selben Zeit lief.
Wollte den sehen, aber meine Familie ist EVS-Fan und so hab ich es verpasst.
Beschiss.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach, war es malwieder soweit?
Total an mir vorbeigezogen, auch das gewinnerlied bisher nochnicht gehöt, erst jetzt als ich den Thread gelesen habe, habe ich es mal auf Youtube gehört und was soll ich sagen, gefällt mir nicht. Ka wie man damit Gewinnen kann, aber Geschmäcker sind ja eh verschieden.
Mal hoffen das ich nächstes Jahr von diesen Zirkus auch wieder nix mitbekomme...


mfg Bregoran
 
D

Deleted member 72666

Guest
man kann über stefan raab sagen was man will der sauhund macht echt aus scheiße gold

und lena hat es super gemacht hätt ich echt net gedacht:onegai:
 
Mich hat der Contest vor zwei tagen überhaupt erst angefangen zu interessieren wo es dann plötzlich hies nach umfragen Deutschland hätte siegchancen seit Stefans damaligen versuch hat mich des Ereignis eigentlich total kühl gelassen und mach ich eute früh total verpeilt meinen lapi an msn an und was springt da einem entgegen Deutschland 246 Punkte ne erstmal total verpeilt What?:hot: Mkay ist ja geil . Ich find sie von der Optik her Süß charakterlich sach ich nix ich wieß nur die ist bissl durch den wind^^. Das Lied find ich dank Radio mitterweile eher Nervig.^^ Also Deutschland Siegt ob nun durch Sympathie oder nicht scheißegal FUCK YEAR WE ARE THE CHAMPIONS!!^^^^:twinkle:

Mfg Skydancer:tralalalala:
 

Kikki88

Ordenspriester
Wir haben gewonnen?

Hi supi das find ich toll :)

Mir selber geht das Lied zwar langsam ziemlich auf den zeiger, aber da kann sie ja nichts für wenn es in den radios hoch und runter gespielt wird. Na dann wirds jetzt drei wochen kein anderes Thema mehr in den medien geben ;)
 

zamza21

Scriptor
2.platz wurde die türkei - die rockband hieß "manga"

finde ich genial den namen :wakuwaku:

frankreich, grieschenland fand ich auch super
 

CrazyClown

Ordenspriester
Ich finde es zwar klasse das Deutschland gewonnen hat.Aber allmählich kommt mir das Lied aus den Ohren.

Bin mal gespannt ob die 3 Songwriter dieses Liedes auch was von dem Kuchen abbekommen?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hab mir die Eurovision diese jahr mal wieder angetan....ich muss sagen, dieses jahr fand ich net ganz so schlecht...gabs ne reihe ordentlicher lieder, die ich mir aber trozdem net mehr anhören werde....die kleine Lena..ja ihr lied hat halt ohrwurm charakter und in diesem jahr, kams mir halt so vor, als ob deutschland die Eurovison zur chefsache erklärt hätte.....

ich muss zugeben, das mich kein lied so richtig umgehauen hat..fand aber den Belgier [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ofHe-rXn8es"]YouTube- Eurovision 2010 Belgium Semi-Final Live (Tom Dice - Me and my Guitar)[/ame] am besten......aber in einem Topf mit Lena(ohrwurm), Manga(türkei..das einzige was mein Rockerherz einwenig gekitzelt hat) und Giorgos (Griechenland) ich fand den song einfach witzig.....HEYY...OPA....OPAA..lol

ps: ich kann lena net mehr hören...aber freu mich für Deutschland und Stefan dem King Raab ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich freu mich zwar das Deutschland gewonnen hat, aber verstehen kann ich es irgendwie nicht, ich fand Rumänien besser, und das nicht nur wegen der besseren Schau.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wEHwJ7wsMuM"]YouTube- Eurovision Song Contest 2010 Romania Semi Final[/ame]
 
Oben