ich mags se einfach net und ich wette die macht immer so auf süßes ding das keiner fliege was zur leide kann die hats bestimmt faustdick hinter den Ohren
Bin froh das ich kaum (eher kein..) radio höre, von daher kann ich mir ihre Lieder noch mit Freuden anhören
Ich find das Lena es verdient hat, auch wenn ich persönlich Türkei am besten fand^^ MaNga ..
es ist natürlich toll, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben, aber Lena sollte nicht sofort nächstes Jahr erneut antreten, da die Wahrscheinlichkeit des Sieges gleich Null sein wird; warten wir lieber noch ein paar Jährchen ab, bis dann eine "reife, erwachsene" Lena auf der Bühne steht
Sieg schön und gut...aber ich kann die frau net mehr hören....überall lena und egal wo stefan hin geht...seine nervende zweite Hälfte ist auch dort....verflixt noch eins...man kanns auch echt übertreiben mit den gehype zumal sie nicht grad das super-talentierte-musik-genie ist...
ICh finde den Sieg super ABER von 10 Jahren die ich Jez schon Eurosongcontest gucke hab ich genau DIESES eine mal nicht gucken können weil da gleichzeitig Japantag in Düsseldorf war und der vor ging ^^, schade das ichs net gesehen hab aber Lena sah auch von den Allen am besten aus zudem find ich das Lied recht chillig ist aber net so meine Musikrichtung