[Diskussion] Eurovision Song Contest

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich fand das alle iwie total schlecht waren, allen voran frankreich =D die musik ist nicht meine welt, dennoch war der abend recht amüsant xD und hey, SCHLAND hat gewonnen, auf gehts zur WM ^^

btw ich find lena eig recht symphatisch grade weil sie so ein "freches gör" ist und dadurch einfach sich von den ganzen anderen leuten absondert (die ich noch mehr verabscheue (omg frankreich mit nem schwarzen (soll nich rassistisch sein) und dann so ein humtahumta lied!))

aber 200 pkt. war schon recht nett anzusehen =D
 

NCage

Exarch
Hahahah...die Mehrheit mag Lena und ihren Song überhaupt nicht (ich übrigens auch nicht) :D
Trotzdem hat sie anscheinend im Europa so einige angesprochen und ist halt mal was anderes als sonst.

Im Grunde ist es eh egal was sie gesungen hat und wer sie ist...Hauptsache ist doch das wir gewonnen haben ;)
Sie wird in paar Wochen eh in Vergessenheit geraten.
 

bombman2k5

Ungläubiger
Ich freu mich auch in erster Linie für Deutschland und für Raab der mal wieder alles richtig gemacht hat.
DAfür Respekt noch mal an dieser Stelle ;)
Lenas Performance war doch recht gut anzuschaun, aber das wir mit so einem Punkteunterschied gewinnen würden hätte ich nicht gedacht. Die Türkei hatte als einziger Teilnehmer wohl eine kleine Chance neben Lena denn alles andere war entweder Schrott oder Pop altbackenes.
Und im Vergleich zu "Ein bißchen Frieden" ist dieses Lied wirklich viel besser. Auch wenn ich die Person Lena bisher nicht sehr gerne sehe.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Super endlich wieder Gewinner Dutschland ho ho ho yeah yeah

Man die Lena hat echt alles gegeben Party ist angesagt,
ich hätte nie erwartet das sie gewinnt, dachte erst sie wurde so auf dem 3 oder 4 Platzt kommen,
aber das ist echt ne überraschung, und dan hatte sie schon am Anfang so einen guten Sprung mit den Punkten einfach Klasse, das ist echt die Party wert.

Ha ha ha kann es halt immer noch nicht glauben.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mir hat die ganze Sendung diesmal sehr gut gefallen, von den Liedern her:)
(gab aber auch wieder so einige Melodien wo man sich dachte...irgendwie kenn ich die schon xd)

Das wir mal besser abschneiden dachte ich zwar schon, aber wirklich gewinnen ist schon bischen krass... (schade das ich nicht wo gewettet hab xd) -für mich wärs jetzt wohl auch nicht direkt das beste Lied gewesen, ist aber wohl nen Ohrwurm mit, und sowas kommt ja auch besser an..-
...lag wohl wirklich mit an der Vermarkung und eben das es etwas anders war...gerade weil diesmal so viele engl. Lieder vertreten waren. ;)

Hab aber auch nie wirklich verstanden warum wir in den letzten Jahren so dermaßen schlecht abgeschnitten..denn so schlecht waren wir nie (aber da Musik halt auch zu nen gewissen Teil immer mit Geschmack bleibt..)...zum Glück war das mit dem Punktezuschieben wirklich weniger diesmal-und so ja auch etwas neues System- etc:)

Kann man nur hoffen das es nicht fast wieder 30 Jahre dauert, und in Zukunft häufig mal besseres bei raus kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mag Lena net tut so voll auf hopper den Bewegungen nach singt irgendwas anderes was ich auch Net mag ehrlich bin eher so der Death metaler wär toll wenn finnland (ka ob in Europa liegt ungebildet) Cob schicken würde aber wird wohl Net passieren
:imc:
Bitte was???
Alter, GUCK auf n Landkarte!!
Sry, net dein Ernst das du nicht weiß wo Finnland liegt... Kleiner Tipp, recht weit nördlich in Europa!! Dort solltest du fündig werden.

Und ehrlich gesagt, was da schon alles gewonnen hat in den letzten Jahren... nochmal so n "Hardrock Hallejulia" ... ne, bloß nicht...
Sry, aber das war die Krönung des ganzen... genausowenig hat dort Scooter oder sonstw er was zu suchen... passt da auch mla null, genausowenig wie Sido dort hinpassen würde!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und ehrlich gesagt, was da schon alles gewonnen hat in den letzten Jahren... nochmal so n "Hardrock Hallejulia" ... ne, bloß nicht...
Sry, aber das war die Krönung des ganzen... genausowenig hat dort Scooter oder sonstw er was zu suchen... passt da auch mla null, genausowenig wie Sido dort hinpassen würde!!
Hard Rock Hallejulia war doch der beste Titel der letzten 10 Jahre:-D

naja ich hab schon seit Jahren gesagt man müsse Bands wie Rammstein da hinschicken, weils eh nicht schlimmer werden kann und wenn schon alles mist ist, dann kann man auch die Hütte zerlegen, aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig;)

ps. wenn ich mir die Kommentare so durchlese dann ist das mal wieder typisch deutsch
mekern selbst noch wenn sie gewinnen :(
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
gefiel mir sehr gut gerade das lied satelite finde ich richtig spitze und offenbar auch die leute in anderen ländern
also auf einen so überagenden sieg von 264 auf 170 der türkei war schon echt nicht schlecht
war also wohl doch ne super idee steffan raab als teilnehmercaster einzusetzten ;)
 

NeZo

Novize
Ich mag das Mädchen und das Lied überhaupt nicht aber ich bin sehr froh das Deutschland endlich nach so vielen Jahren gewonnen hat!Echt Cool! Weiter So!
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ist mir egal, dass Deutschland gewonnen hat.

Toll was hab ich jetzt davon?
Außer, dass ich den scheiß jetzt noch öfter auf der Arbeit hören muss?

Ich verstehe eh nicht den Sinn hinter der ganzen Sache (EU.Songcontest)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich hab schon seit Jahren gesagt man müsse Bands wie Rammstein da hinschicken, weils eh nicht schlimmer werden kann und wenn schon alles mist ist, dann kann man auch die Hütte zerlegen, aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig;)

ps. wenn ich mir die Kommentare so durchlese dann ist das mal wieder typisch deutsch
mekern selbst noch wenn sie gewinnen :(
Rammstein oder Knorkator wäre super lustig die beim EVSC zu sehen xD
den alten fallen die zähne raus und die in der 1. reihe werden vom feuer versengt :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ps. wenn ich mir die Kommentare so durchlese dann ist das mal wieder typisch deutsch
mekern selbst noch wenn sie gewinnen :(
Hey, wenn wir nichts zu mekern haben, gehts uns deutschen nicht gut. 82 Millionen Nörgler... warte mal ab zur WM, da werden wir zusätzlich noch 82 Millionen Fussballexperten UND Nörgler sein xD

Aber gut,
Back to Topic!!
 

2more

Gottheit
Dem Raab gönne ich's. Lena kann von mir aus schon morgen von der Bildfläche verschwinden - ist ne leere Pralinchenschachtel wie die meisten Interpreten des heutigen Pop. Vor allem ihr Gesang ist eine Zumutung.
 
hmmmm, als inter dann das Ding machte und die italiener alle so glücklich waren, wußte ich das wars für uns. ich mein, das war die eurovision, da schickt man nicht nur die bayern, sondern gleich alle deutschen hin.... und lena ? den bayern ihre physiotherapeutin singt ?
 
Oben