[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Made

Novize
frag mich ob sex im all überhaupt gehen würde :huh:
die idee mit dem passbildautomaten find ich auch nich schlecht.
 

-GIN

Gottheit
Du scheinst mir auch so ein Kobold zu sein, denn Du Spammst! Du als "Novize" (mit Deinen 24 Beiträgen) solltest Dich hier mehr zusammenreißen.
Das eigentliche Thema verfehlst Du hier leider mit Deinen Beiträgen. Hör' also auf Dich wichtig machen zu wollen.
lol, hier haste deinen fisch
<°(((((><

warum sollte sex im weltall nicht gehen? bräuchte nur genügend geld um dort hochzufliegen und es zu machen, parabelflüge wäre da wohl ein wenig zu kurz
ansonsten natur und was weiß ich noch wo ;P
 
Wow, hier geht es ja ordentlich ab mit den Beiträgen... auf der Seite wird es nie langweilig! :XD:
Ne, aber jetzt zum Thema:
Am Strand ist es echt nicht gut... schonmal probiert! :kukukuh:
Im Auto wäre es nur gut wenn es ein Combi wäre.
Im Whirlpool oder Dusche könnte ich es mir vorstellen.
Bloß nicht die Toilette... das ist out :recard:
Die Orte sind mir eigentlich egal, ich finde die Sexstellungen sind wichtiger! :twinkle:

Danke für`s lesen :tralalalala:
 

enkidu

Scriptor
mh

wo man gern sex haben wöllte
:huh:
naja da fallen mir erst mal alle öffentlichen orte ein ^^ das is wichtig den ich steh auf nervenkitzel immer da wo man jederzeit erwischt werden kann wie straßenbahn u-bahn bus zug oder auch mal och naja ebent überall wo man erwischt werden kann und wenn man erwischt wird nicht schämen weiter amchen hihi ^^ auch wenn man angezeigt werden kann
 

Made

Novize
also ich muss mir auf meine liste eindeutig mal ne paar ideen von hier schreiben. echt geniale sachen mit bei!

würde aber auch von der strandsache abraten außer ihr machts auf na liege oder decke.
der sand ist nämlich echt abartig. zumindest in dem fall. ;)
 
wo man gern sex haben wöllte
:huh:
naja da fallen mir erst mal alle öffentlichen orte ein ^^ das is wichtig den ich steh auf nervenkitzel immer da wo man jederzeit erwischt werden kann wie straßenbahn u-bahn bus zug oder auch mal och naja ebent überall wo man erwischt werden kann und wenn man erwischt wird nicht schämen weiter amchen hihi ^^ auch wenn man angezeigt werden kann
Wie sagt man so schön... was man angefange hat, muss man`s auch beenden! :XD:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
unter der Dusche oder in einem Spiegelsaal (die idee find ich super) das ist sicher geil im Whirlpool und am Strand hab ich schon gemacht der Strand ist nicht zu empfehlen der Whirlpool schon eher
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Auf meiner Liste steht noch wärend einer Zugfahrt... das Problem daran ist nur das wir nie zugfahren *lacht*
Und bisher ergab es sich einfach nicht.. öhja.. also ne Zugfahrt.

Was ich erst letztens angestellt hab, das auch auf meiner "Kopfliste ungewöhnliche Orte" stand war in einer Saunalandschaft wärend einem alle zuschauen können... hehehe.. Wir haben uns in eine etwas dünklere Grotte zurückgezogen, schön warmes Wasser und einige Zuschauer gab es auch. Das hatte was.
Wir dachten zwar, jeden Moment kommt jemand und schmeißt uns raus aber uns hat wohl keiner verpetzt. *schmunzelt* :twinkle:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wäre auch für den Whirpool

Das ungewöhnlichste bei mir war in der Dusche im Hallenbad, in den getrennten dingern (Glück gehabt das keiner kam^^aber wäre mir auch egal gewesen)
Im Whirlpool hatte ich mal Sex. Eine Höllenmaschine! Es war in einem 70' Jahre Hochhaus - aus Stahlbeton.
Das ganze Haus war ein Klangkörper. Dazu kam dann dieser Whirlpool, dessen Motor nicht schwingungsgedämpft verschraubt war...

Das echt laute, vibrierende Brummen des Motors hat die Stimmung total ruiniert!
Wir gingen dann lieber aufs Wasserbett. Und das war richtig kuschelig! :happy:


Ich hätte gerne mal auf dem Feld, an einer Landstraße Sex. Ich stell es mir aufregend vor, wenn Autofahrer, Radfahrer, Leute im Zug mir beim Sex zusehen könnten.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm hätte mal gern Sex an nem berühmten Ort oder nem Denkmal. Könnte mir auch mal vorstellen das ich meine Fraueinfach mal schlicht auf dem Frühstückstisch werfe und vernasche aber glaub da hab ich zuviel Respekt vor ihr *grins
 
Oben