[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Protus84

Novize
Zug/auto/Fahrstuhl/Umkleide (modeshop, bad) Disco. treppenaufgang, keller,dachboden.. naja und und und Hatte ne 5,5Jahre lange beziehung da ist man(n) nicht untätig gewesen ;)) am besten jedoch finde ich es draußen in der natur an nem Baum, und das Geilse was ich hatte im Schwimmbad abends und ausserdem alle vorbei geschwommen sind und wir am becken rand und später auf der wiese unterm großen handtuch hach naja so das war mal meine erfahrungen für euch.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
In einer grossen Loopingbahn, da kann die Schwerkraft / G-Kräfte bzw. deren Aufhebung excellent ausnutzen...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mag eventuell ein wenig merkwürdig klingen, aber ich würde es gerne einmal
im Schnee versuchen. Wir waren im Winter auf den Alpen Snowboarden und es
gab dort oben die ein oder andere einsame Stelle die mich praktisch angezogen hat.
Der Gedanke macht mich sehr neugierig aber ich glaube kaum, dass sich meine bessere Hälfte
mit dem Gedanken anfreunden kann (^.^)
Ich denke die Kälte kann ein schneller Lustkiller sein, aber immerhin kann man zusammen die nächsten Tagen dank Erkältung im Bett verbringen :hot:
 

Protus84

Novize
Nein sex im schnee geht man(n) brauch ja ur den reißverschluß öffnen aber die frau kühlt schnell ab *lach* eis kalt baby *süng* fg
 

Yelin

Novize
Mag eventuell ein wenig merkwürdig klingen, aber ich würde es gerne einmal
im Schnee versuchen. Wir waren im Winter auf den Alpen Snowboarden und es
gab dort oben die ein oder andere einsame Stelle die mich praktisch angezogen hat.
Der Gedanke macht mich sehr neugierig aber ich glaube kaum, dass sich meine bessere Hälfte
mit dem Gedanken anfreunden kann (^.^)
Ich denke die Kälte kann ein schneller Lustkiller sein, aber immerhin kann man zusammen die nächsten Tagen dank Erkältung im Bett verbringen :hot:
Möglich, aber gerade die Kälte und die Körperwärme des Partner zur selben Zeit zu spüren macht mich so neugierig.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Geil stell ich es mir auch in einem dieser öffentlichen Brunnen vor, die bevorzugt in Fußgängerzonen rum-dümpeln. Samstag Nacht, wenn die Nachtschwärmer nachhause gehen, kommen sie an dem Brunnen vorbei, in dem meine Süße und ich uns vergnügen!

Liebe Grüße.
 

Kanuyo Toxic :D

Ungläubiger
Mirs nochwas eingefallen, Hotelobby villeicht ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mag eventuell ein wenig merkwürdig klingen, aber ich würde es gerne einmal
im Schnee versuchen. Wir waren im Winter auf den Alpen Snowboarden und es
gab dort oben die ein oder andere einsame Stelle die mich praktisch angezogen hat.
Der Gedanke macht mich sehr neugierig aber ich glaube kaum, dass sich meine bessere Hälfte
mit dem Gedanken anfreunden kann (^.^)

da friert dir aber was ab^^ :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja also ich glaube in einem baumhaus wäre doch mal ne coole sache XD
aber aufjedenfall draußen mit dem kleinen nervenkitzel das jemand vorbei kommen könnte
 

T0mc4T

Prophet
Da gibts eigentlich viele orte wo ich gern mal Sex hätte...
Aber alle haben eins gemeinsam...
...Die gefahr erwischt zu werden ist bei allen SEHR GROß und gerade das macht mich so an...:tralalalala:

das währen:
-Park
-am gut besuchten strand im Wasser
-Umkleide Einkaufscenter
.
.
.
 

shigero

Novize
ich hätte mal gerne im freien also nicht so publik aber so in nem verstecken waldstück das fänd ich wirklich geil
 
Oben