[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
also die einzigen zwei Möglcihkeiten die DocClox einfallen wären:
well, if the files exist, and they're where they're supposed to be, then I can only think that something is stopping the program from opening them. Either they're locked, set with no permissions for the user, maybe the file system has errors. Something like that.

The other possibility is that the resources folder is not under the folder containing the exe - or else he's launching from a shortcut that has a different working directory specified.

Beyond that, I'm out of ideas
Sprich: Hast du die Exe aus dem Standart ordner rausgezogen? führt die verlinkung noch zu dem richtigen Pfad?

hast du vllt erst 1.29 runtergeladen und darin alles entpackt? (obwohl da würd nich viel passieren...)

Sind die vielleicht irgendwie Schreibgeschützt für dich?
 

KaiL

Novize
hmm mit 1.29 hab ich es auch mal probiert
mit dem exe. rausgezogen versteh ich nicht ganz habs nur entpackt und dann ging der mist los über den wir hier diskutieren^^
aufm desktop gehts auch nicht
data D:, os install C
alles geht nicht
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
um, kannst du ma nen Sreen machen wie die Installation im Explorer aussieht?

<- als beispiel wie das ganze bei mir aussieht.

Dagoth vom Dev forum schrieb:
Yeah, from the log it really looks like he's either only got the update files and not the original r327 full package or that he extracted the update to a different folder or something.
sprich: Es sieht halt so aus von der log file als hättest du nur das Update ohne das Grundspiel am Start...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Dagoth meinte von dem Screen her sieht es so aus als würdes du noch die WM exe von r327 laufen lassen... wenn ich das mit meiner vergleiche kann das sein. entpack mal bitte die zip in den ordner, und starte nochmal, vllt klappt das ja schon. wenn nicht poste bitte nochmal die Gamelog.txt...
 

KaiL

Novize
es funktioniert jetzt :D
danke dir und dagoth natürlich auch :)
hoffe hab euch nicht zuviele umstände gemacht
also nochmal vielen dank :D
 

KaiL

Novize
scheint so
habe es eben nochmal neu gedownloadet und direkt im anschluss das letzte update und dann ging es
vorher ging es nicht frag mich nicht wieso^^
 
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Bar oder eine Spielhalle eröffnen kann. Im WM 1.29 war das unter Supplies möglich. Unter Brothel setup ist nichts zu finden?? Ansonsten finde ich die neue Version sehr unterhaltsam.

thx
 

IchJan

Ungläubiger
Weiss einer von euch die Chance mit der ein Monstergirl in den Katakomben gefunden werden kann? Ich habe zur Aufgabe bekommen 7 zu finden. Ich habe definitiv Girls die ich dort finden kann (auch genug), nur ich habe bis jetzt erst 1 gefunden.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
um... versuch einfach ma ein zwei girls und ne gang runter zu schicken... also bei mir isses so das ich meist girls mit "Adventure" runter schicke... und die dann immer wieder 1 oder 2 (oder absolutes maximum bisher, 2 Unique Monster girls und 3 Random o_O...)
kann halt ab und zu etwas dauern.

und was in eigener sache: Update ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und wieder mal ein Update, wenige aber eine Graviernde Änderung.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Wiedermal was neues. ohwa... schon ein Tripple post... ^^ schreibt doch mal jemand was o_O
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

levi987

Novize
hab ne frage ob man ne benaue beschreibung der räume kriegt und wann diese endlich funktionsfähig sind und wär nich schlecht wenn jeand weiß wie lange es noch zur beta dauert bedanke mich schon mal für antworten
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Also die räume die du über "Shift+U" erreichst sind noch derzeit absolut nutzlos... die kommen erst später

Wann necno, Dagoth und co das ganze ding in den Status einer Beta erheben weiss ich leider nicht... sie wurden schonmal darauf angesprochen und meinten das die version ja schon stabil genug wäre um sie als Beta zu taggen...

also nur noch abwarten und Tee trinken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben