[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

levi987

Novize
das mit den räumen wußte ich schon aber ich wollt wissen ob die ne beschreibung machen für die räume den ich würd gern wissen wofür man die räume braucht oder ob die boni bringen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
das mit den räumen wußte ich schon aber ich wollt wissen ob die ne beschreibung machen für die räume den ich würd gern wissen wofür man die räume braucht oder ob die boni bringen
Etwas mehr als die reine Liste im Screen findest Du, wenn Du die Rooms.roomsx im Ordner \Resources\Data mit 'nem Editor öffnest.
Viel mehr Beschreibung würde ich nicht erwarten. Das Spiel selbst ist zwar Klasse aber mit Dokumentation haben's die Jungs offenbar nicht so.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Wie ist der Status des Spiels ? Hier und im Originalforum steht noch Alpha, im Spiel selbst steht aber schon Beta.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
in deren Forum wird es auch noch als Alpha gewertet, wobei man der stabilität nach sagen kann das es locker eine mittelreife Beta is, da aber noch ein paar sachen garnicht implementiert sind (Siehe die Raum aufteilung der brothels, Movie Jobs der girls und dauernd neue gute ideen kommen) Würde ich es als Frühe Beta bezeichnen ^^ werd es beim nächsten Update des spiels auch mal so eintragen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope, no torrent (yet)
and i don't think that there will be one in the future...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
don't say this to loud ;-)
um. maybe on the weekend... i repack my Charackter folder (7 GB) with all girls i have now and load them new up as megapack and as a Torrent...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
nope, für 1.30 soltest du ne neu installation des games machen da sich auch die ordner struktur geändert hat:
Dazu nimmst du den ersten link aus dem oberen spoiler, und darüber kannst du dann den aktuellsten patch (416) ziehen.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Update O_O…. echt jetzt…
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
noch schnell 452 angehängt
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben