Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serderas

Novize
Suche ähnliche animes wie:Sekirei,Kämpfer,,Akikan,Omamori Himari,Maburaho,Ichiban Ushiro no Daimaou,Fate Stay Night,Dears,Rosario to Vampire + 2.te Staffel ,Chobists wäre gut wenn der anime die genre harem(muss aber nicht sein),Action,Romance hätte ware nett wenn einer noch nen anime dieser richtung kennt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hey Leute, suche ähnliche Animes wie Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan mit dem Humorstill. Einfach zum Todlachen wies da abgeht:D
gibt davon noch eine 2 Staffel.Ansonsten dürfte der anime einzig seiner Art sein.
 

inukagome

Novize
Hey

Hii :)

Das ist ja Klasse :))

Ich suche so ähnliche Animes wie : Tsubasa Chronicle,Vampire Knight, Special a, I Love My Littel Sis ??

Könnt ihr mir bitte Weiter helfen ??
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kennst du schon xxxHOLiC (ist sogar eng mit Tsubasa Chrinicle verstrickt), bzw sind iwie alle "CLAMP" werke miteinander verbunden und einiges findet sich auch in Tsubasa wieder.

Vielleicht is da ja was für dich dabei.
 

inukagome

Novize
dankeeschönnnnn :)))

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Anscheinend suchst du Romance, Action oder Romance, Comedy Mix Animes.

Erementar Gerad
Busou Renkin
Full Metal Panic! (Hier empfiehlt sich auch alle 3 Staffeln zu sehen^^)
Beck

Ich hoffe, die kleine Auflistung kann dir weiter helfen. Wenn du genauer Spezifizierst, was du suchst, dann
könnte ich dir weiterhelfen ;)


mfg Spartan
hmm ich such soo romantik Action aber die Animes also die zeichungen sollten schon hüpsch sein so wie bei vampire knight und tsubasa chronicle ?? also wenn du (IHR) wisst was ich mein :)))

lg Inukagome
 

Shizuku

Scriptor
Danke für die schnelle Antwort ProGoldi, aber den kenne ich schon

Gesehen habe ich schon einige wie:

Lovely Complex
Itazura na Kiss
Shuffle
Lamune Extended
Emerald Gerad
Zero no Tsukaima (Alle 3 Staffeln)
Onegai Teacher
Hakushaku to Yousei
Aishiteruze Baby

zur Zeit schaue ich Beck

ich hoffe ihr könnt mir noch andere Vorschlagen
 

inukagome

Novize
Hmm ...

Wie wäre es hiermit ?

Itazura na Kiss

Der fällt mir spontan ein, was in deine Sparte "Hübsch gezeichnet" also eigentlich nur einfach gesagt
Shoujo reinpasst ^^

mfg Spartan
Also erstmal Danke :):wakuwaku:

Ich hab mir die Anime angekuckt und das beste was mir gefallen hat war Full Metal Panik :)

Habt ihr ne Idee Welche Animes ich noch Gucken könnte`?? Romantik und Action :)

Ich habe nämlich 5 Tage Frei und die muss ich unbedingt mit Animes Fühlen habs lang nicht mehr gemacht :)))

Also danke bin mal gespanned was für animes kommen :))

lg Inukagome
 

ProGoldi

Gläubiger
Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Air gears also im Genre Gangbattles. Oder einen einfachen Shounen Anime halt einfach ein stink normaler shounen. sowas bräuchte ich jetzt mal wieder.

Ich kenne schon:

Bleach
One Piece
Naruto
DBZ
Air Gears
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Passend zu Air Gear: Tenjo Tenge (vom selben Zeichner), Air Master
Einfach nur Shounen: Hunter x Hunter, Inuyasha, Ranma, Hajime no Ippo, Rurouni Kenshin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben