[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
klaro, alles hat einen Hintergrund. Sogar die Genestalkerassassinen Variante von AoD. ^^

tja, in dem Fall sollte Mamoto einfach nett und höflich fragen ob er auch etwas anderes zu essen bekommen könnte. Er kriegt immerhin etwas zum beissen und hat eine Krankenschwester. Randel hat weder das eine noch das andere. xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Na? Da hat Rey dem Affen mal ordentlich Zucker gegeben was? xD
Ihr seid alles Luschen. Das ganze RP ist komplett verluscht. Der Luschenvirus geht um. :P
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was denn was denn... das IST die reinste WAHRHEIT nichts anderes... wenn es in dem RPG anders steht dann hat wohl jemand das RPG gehackt um Rey wie einen feigling und versager da stehen zu lassen... jaja so ist es
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Von mir kommt heute nichts mehr. Ich hab eben versucht was zu tippen. Kam aber nur Bullshit bei raus. Zu müde und zu ausgelaugt.
Morgen wieder.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Marie hackt die realität um das RPg zu hacken um rey als versager hin zu stellen und Lun macht Rey dann zum Weib und^^

muuhhaaaa...

dann mal morgen... hehe warum du nur "ausgelaugt" bist xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
OOOOh nein, ihr Zwei haltet das perverse Viech aus dieser Realität raus! xD
Das hat ja gerade noch gefehlt. ^^

Hero hats wieder mal völlig übertrieben was? ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
swordsman, wer weiß, vllt hat er uns beide nur als sklaven eingesezt seine sachen in schrifliche formen zu bringen, die parallwelt existiert schon xD


ähm ja, und hero, bullshit hin oder her, ich will was lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben