[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja und in der Herzschmerz Zelle werden gerade Yogaübungen mit Verschwörungstheorien gekreuzt, was das wohl wird?
Man hat alles was man braucht. Ein Bett, eine "sichere" Unterkunft, einen netten Gesprächs und Sparringpartner, Vollpension und das alles auch noch gratis. ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin mir nicht allzusicher...denn wann rechnest du damit, das du eine wie Ai mal einsperren musst...ich bin mir sogar ziemlich sicher das Ai...vielleicht nach einem Jahr ununterbrochenem einprügel auf die Wand, sie sicherlich da durch wäre...^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ... na ja, nach nehm jahr reicht ja schon, ind er zeit hab ich sie 1000mal ausser gefecht gesetzt und sie demontiert :D

sry Janoko^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
>>"Essen? Trinken? Sex?"<<
Wait.. .What...Wait WHAT?!
Das muss sich James doch gedacht haben! xD
WIE ist die drauf xD

Mennoooo alle so tolle Partner mein Opa macht mich nur Krank x.X
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
pain hat gar keinen, bei randel und rey, na ja ob das soooo toll ist udn Mamoto ist auch alleine *gg*
Und ob Ai es gerade besser getroffen hat, bezweifel ich sehr... xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aber ist ein Bett mit Küssen und Federn und keien Ekelhafte Matratze die auf der Erde liegt! xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*gähn*

so, wenn haben wir den da, einen herren der mich hochziehen kann, was für Kleidung bringt er mir den mit... xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe hab doch gesagt, Ai wirds sicher bei weitem schlimmer getroffen ahben mit dem Mann, wer weiß was das für einer ist^^
Kann net gut sein, wenn er so vielKraft Besitzt, das er Ai hochziehen kann.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jaja, schieben wir nur die Arschkarte schön hin und her :P
Ich bin immer noch der Meinung das die Rey-sucht-einen-Ausgang Karte die Schlimmste ist. ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Cool Hyper Leber heisst bestimmt das man saufen kann bis zum unfallen ohne sich vor einer Zier Hose zu fürchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben