[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hyper-Leber bezeichnet dabei ein Organ das Leber, Niere und Milz extrem unterstützt und sogar ersetzen kann, wenn es notwendig ist. Und ja... die ermöglicht es einem unter anderem abartig viel zu saufen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Yay ich will so eine in echt :D
Was willsu Milz unterstützen das Teil is sowas von unnötig :P Also in einem sowieso verbesserten Körper. heißt wohl James bekommt wieder Seitenstechen :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, sowrds, wenn du alles breitwillig annimmst von deinem feind, nur zu....
ich denke es ist mehr als verständlich, das mamoto nicht gerade begeißtert ist, was halconda macht, sollte evrständlich sein^^

hehe jetzt wissen wir es, janoko xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero, ich will mindestens so einen wie Rocco Sifredi, also der neue Körper muss schon was zu bieten haben:€

@Iron: das prob is die haben den ausschaltknopf für die Leben der Gruppe :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, jep den haben sie *gg*
fragt sich wann sie endlich draufdrücken, bzw was sich halcon von uns verspricht, da wir nichts haben und ihnen nichts bringen... alles was sie uns bieten, kann nur für einen verdammt hohen preis sein... xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich würde einfach nur annehmen das es lächerlich ist zu glauben Halcon hätte solche Spielchen mit deinem Essen und so überhaupt nötig. ^^
Du bist schon ihr Gefangener und die könnten so ziemlich alles mit dir machen, ganz oben mit füsilieren und unter Drogen setzen. Da werden die dich nicht erst nett aufpäppeln und dir sogar essen ans Bett bringen (Altersheim) nur um dich dann abzumurksen oder vollzudröhnen. oO
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ja stimmt. Jetzt wo du Hero noch erwähnst ergibt alles einen Sinn. Die tun nur so lieb und knallen uns später einfach ab. Aus reinem Spass an der Freunde. :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das nicht, aber das wird alles einen hintergrund haben... sie werden uns nicht unbedingt töten, aber sie haben etwas mit uns vor, was uns überhaupt nciht gefallen wird... gut, was das mit dem essen soll, frag ich mich auch, zumal ich kein schwarzbrot mag und auch keine spiegeleier... -.-

Aber rüherei auf toas mit schinken... hehe das sieht schon wieder anders aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben