[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, weil du sagst es kommt nichts mehr... dann erscheint dort doch was und du lässt die hälft aus...
und man muss gezwungener maßen warten, obwohl man hätte weiter machen können....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe nicht die Hälfte ausgelassen, sondern alle bis auf einen Charakter. Ganz einfach aus dem Grund das ich für mehr als einen Abschnitt zu müde war.
Auf etwas zu warten von dem einem gesagt wurde das es nicht mehr kommt... tja selbst schuld.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... das unfair dem rest gegenüber, denn alle wollen gerne weiter machen.... erst sagst du, es kommt nichts, ist ja auch nicht weiter schlimm, dann aber entscheidest dich doch um, aber alle anderen müssen in die röhre gucken? sehr nett -.-
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn unbedingt jemand weiter machen möchte, muss er dazu nicht auf mich warten. Selbst wenn man auf die Reaktion eines anderen Charakters oder des SLs wartet, kann man Gedanken und Wahrnehmung eines Charakters beschreiben.
Ich bin auch nicht verpflichtet jeden Spieler in jedem Post zu 'bedienen'. Ich mache so viel oder so wenig für das RPG wie es mir Spaß macht, denn es ist ein Hobby und keine Verpflichtung.

Ich habe gestern deutlich geschrieben das ihr nichts mehr erwarten sollt. Wenn du dann dennoch etwas erwartest... *Schulterzuck*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry, wenn ich mich hier einmische aber iron langsam wirds echt lächerlich.. hero hat doch geschrieben das nichts mehr kommt und, wenn er nur mit einem chara schreibt, ist das auch nicht problematisch.. man hat auch wichtigeres zu tun als sich 24 h um ein rp zu kümmern.. aber anstatt rumzumosern hätte man auch selbst etwas schreiben können, es gibt so viele möglichekeiten des charas sich in eine situation mit einzubeziehen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nami, halte dich bitte einmal da raus^^
ich kann eben nicht schreiben, ausser das mein chara die decke ansart, weil ich auf hero angewisen bin in dem moment, da mein chara bewegungsunfähig ist udn ans bett gefesselt...
ich MUSS also darauf warten, das jemadn etwas macht und in der situation ist das nunmal nur Hero gewesen!!

und hero... ich hab nichts erwarte, nur wenn du dich dann doch breitschlagen lässt, dann kannste auch für alle anderen schreiben...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn du etwas hättest schreiben wollen, hättest du auch einfach irgendeinen Flashback für Mamoto schreiben können, so wie es die anderen Spieler zum Teil machen. Egal ob einen von Evo induzierten oder einen aus Mamotos Leben.

Und warum sollte nami sich hier raus halten? Er hat völlig recht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich lasse mir von dir garantiert nicht den mund verbieten iron.. soweit kommts noch..
.... du hättest durchaus etwas schreiben können.. sei es das dein chara sich einen gewissen teil denkt, wenn dieser eingesperrt ist, kommen auch andere emotionen hoch was weiß ich, angst, wut, panik ect.
wenn du nicht in der lage bist in jeder situation etwas zu schreiben, dann hast du i-was falsch gemacht.. sry..

ja und ? dann wartest du halt bis hero sich dazu entschließ was zu machen.. nochmal: es ist keine pflicht eines sl sich 24 h vorm pc zu hocken und etwas zu machen.. und, wenns dir nicht passt, hast du halt pech gehabt..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, ich verbiete hier aber einigen den Mund.

Ich habs langsam satt, das der Brandauslöser meisten eine person ist. Ich bins auch langsam leid, das manche personen auch nicht wissen wo ihre Grenze ist,a ber anscheinend möchten sich wirklich welche einen zwei Wöchigen urlaub vom Rp-bereich verdienen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*grillen zirpen*
*durchschleich*
*gemurmel* sie hat wieder zugeschlagen
*windböh* es ist wie ausgestorben seit dem sie zugeschlagen hat
*Wegduck und abzisch*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Temperament eines Sommer Hurricanes, ich sag es ja immer wieder, wo der durchwütet steht nix mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben