[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil Halcon Buch darüber führt welchen Schaden sie anrichten, heißt das nicht das sie nazistisch sind.
Halcon behandelt durch die Bank weg alle Menschen unvoreingenommen und bildet sich jeweils eine eigene Meinung. Egal ob Psioniker, Mutant, Normalo, Psychopath, oder sonst wen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach Hero... Haclon kann so viel gutes tun wie sie wollen, sie sind in der Welt die du geschaffen hast diejenigen die mit Abstand das schlimmste dort verkörper. Die paar Hilfsleistungen oder was auch immer sie gebracht haben... was meinst du wied das ankommt in der Welt? Es wird ihnen nicht angerechnet, da sicherlich von eingen (nicht grad wenigen) es so gesehen wird das sie damit ledeglich versuchen nicht ganz so schlimm da zu stehen...
Das sie Buch drüber noch führen und das Ganz stolz Ai präsentieren, also ich finde das den Menschen gegenüber nur als verspottung hoch drei, zumal der Mann auch noch sagt, es werdend efentiv noch mehr Menschen durch halcon leiden.

Ja sie machen kein Unterschied, sie sehen wohl jeden als potenzielles "Versuchskaninchen"

Und du weißt doch genausogut wie jeder andere, ein deutscher Konzern, der so viele Menschen auf dem Gewissen hat? Wie schnell fallen dann bei Ausländern, aus der diese Gruppe natürlich Hauptsächlich besteht, das Wort Nazi?

Wir haben auch hier nicht gesagt, das sie welche sind, aber ihre Methoden stehen den wirklichn Nazis in nichts nach, übertreffen sie sogar noch^^


Was cih damit sagen will, Halcon hat sich deisen Ruf geschaffen udn selbst wenn sie den Planeten retten, sie werden dennoch als übel der irdischen Welt angesehen... Wenn ich alleine die Zahl sehe, derer die sie auf dem Gewissen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doch. Jemand hat gesagt das Halcon ein Nazi Verein ist. (Janoko glaube ich.)
Und das stimmt einfach nicht. Nur weil jemand sagt "Nazi", muss das nicht zutreffen.
Zumal. Gegen Halcon sehen die Nazis wie wütende Spielkinder im Sandkasten aus.

Aber schaut euch einfach an was noch passiert. Vllt. versteht dann ja jemand besser was Halcon ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hero, halcon kann das Universum retten, sie haben schon knapp eine Milliarde Menschen auf dem Gewissen, knapp ein sechstel der Weltbevölkerung!!

Halcon kann machen was sie wollen, sie sind das übel des Planeten...
Und das werden ihnen immer jede menge andere Menschen vorhalten, egal wie edel ihre Ziele sind... (wobei andere Konzerne sicherlich nicht unbedingt besser sind)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei AoD leben gerade mal 4 mrd Menschen. Demnach hat Halcon bereits einen deutlich größeren Teil der Weltbevölkerung auf dem Gewissen. Aber das in einem Zeitraum von 150 oder mehr Jahren.
Das macht Halcon jedoch nicht zu Nazis. -.-

Und mit der Schwarz/Weiß Einstellung kommt man bei AoD nicht wirklich weit. Es gibt einfach nicht Die Guten! oder Die Bösen!.
Wie gesagt. Ihr werdet wahrscheinlich noch sehen was Halcon ausmacht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Iron, du verzettelst dich mal wieder...

Hero, ich habe gesagt, das sie für mich wie Nazi's rüber kommen, ob das stimmt sei mal auf nehm ganz anderen Blatt, weil ich glaube unsere Gruppe ist auch nicht immer gut, weil wir haben Kairo (naja ich..) von der Oberfläche gepustet, wir haben die Halbe IPS Armee verdampft... für nehn 'guten' Zweck, ja, aber der scheint nur uns gut, da ja nicht die ganze welt weiß, das wir n Planeten retten wollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab auch nie gesagt das wir gut sind^^
bei weitem nicht, wir haben auch schon genug mist gebaut (also unsere charas)

N aja, wo verzettel ich mich denn? Oo
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd DAS SIND 1000 PUNKTE!!!
Unsere Gewinnerin heißt Janoko.
Janoko. Wie fühlen sie sich, jetzt wo sie gewonnen haben? Möchten sie ein paar Worte dazu sagen?


----------


Halcon ist genau so sehr gut oder böse wie ihr es seid.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schön salz in die wunder streuen macht natürlich auch richtig spass...

und halcon ist mal eine verflucht große ecke schlimmer als wir alle zusammen!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... ich hab nicht behauptet das ich recht hab, schön das man mir das wieder so auslegt... aber na ja, scheinbar versteht keienr meine sichtweise...

also gut:
wenn ihr in der welt lebt, möchte ich nur einen von euch sehen, der noch sagt halcon ist gut, bzw es muss so sein....
da er das was ich als spieler/leiter weiß, eben nicht wissen kann...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir leben schon längst in solch einer welt, und würdest du sagen, das die CocaColaComany böse ist? nein? Na, die ahben über 20 Millionen umgebracht..

nestlé, ist größter Lebensmittelproduzent der welt, 190.000 Mitarbeiter, 500.000 direkt abhänige, 78.000.000 die auf die Gnade der aktionäre angewiesen sind, 2.004.500.000 die von lebensmitteln der nestlé group leben....

Nokia, drittgrößter Mobiltelefon hersteller der welt, sind auch ein paar Millionen menschen von abhänig, glaubst du die interessierts, ob da wer stirbt? Ne, ist alles nur für das Unternhemen gut ob's für die Welt gut ist.. sei dahin gestellt.

Halcon kann also von Menschen als gut angesehen werden, nur weil du als Spieler dir nur schlechtes über halcon denkst heißt das nicht, das sie automatisch schlecht sind.

Aber da Hero das Thema für beendet erklärt hat, werde ich mich auch dran halten, weil ich schons ehe wieso er es beendet hat.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Nach der Kairo sache gehört Ai wohl (sie hatte Hauptschuld an dem Schlamassel) zu den größten Massenmördern der zeit.............lol....fällt mir nur so grad ein ^^
..................


kann Pain jetzt auf Randel und Rey treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben