[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
lol, eins muss man dir lassen Hero, du schaffst es immer wieder die absurdesten Dinger des Universums aus den finsteren Ecken des Wahnsinns zu zerren und sie in AoD reinzuschmeißen. Es wird nie langweilig. ^^

Halcon Jailhouse Rock! :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... ai und mamoto sind auch nicht mehr in ihren zellen, marie auch nicht, keiner mehr eigentlich xD

und james hat eigentlich gerade sein ganzes leben an halcon verkauft und ist für ewig ein gefangener des konzerns^^

Ob das die richtige entscheidung war...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nur weil ihr nicht in den Zellen seid heisst das noch lange nicht ihr seid frei o.O
ich schon :D

Ich sehe kein Problem Iron, feste Bezahlung feste Arbeitstermine, ein neuer Körper, rundum Betreuung, AHV versicherung, Rente. Was will man mehr, und sobald james seinen Konzern wieder hat, geht das Kohle scheffeln so erst richtig los. :D

Und Iron, sind wir nicht alles sklaven des Kapitalismus?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na ja, was ich meine... meinst du halcon schert sich um james seinen konzern? Das wird denen recht egal sein^^

Hehe... na ja, das Problem, was ich sehe, James hat gerade alles verraten, wofür er vor kurzem noch gekämpft hat. hehe sichlerich, das Angebot war sehr, sehr verlockend xD
Was ich damit sagen will, James hat sich gerade zum Sklavn Halcons gemacht, die anderen sind "nur" Gefangene *fg*

Was den Kapitalismuss angeht... tja, ist nunmla das was hier vorherscht, der Komunismuss hat sich nunmal hier nicht durchgesetzt xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das meint ich nicht, James krallt sich seinen Konzern allein wieder.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist man ein sklave wenn man iwo eingestellt ist?? Soweit ich weiss hat Halcon die besten Arbeitskonditionen weltweit, also why not?

Naja gekämpft? Er wollte seinen Arsch retten, und er hofft jetz mal das Halcon auch was am überleben des Planeten liegt. Und er weiss ja nicht wie schädlich die daten sind, er is ja nur ein Söldner und kein Psy Experte oder so
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, ne ganz so meinte ich das nicht, das man sobald man eingestellt wird irgendwo, deren Sklave ist, aber Halcon macht sich nicht viel aus dem einzelnen. (Und natürlich nicht nur Halcon)

Und ich denke, das James gar keine Chance bekommen wird, noch irgendwas, irgendwo, irgendwie zu machen, weil Halcon seine Leute bekanntermaßen Kontrolliert und teilwesie ausnutz (siehe Randels Flashback). Also in könnte mir denken das, wenn James nicht spurt er sein blaues wunder erleben wird...
Klar, die Entscheidung von ihm kann man in so einer Situation nachvollziehen, aber ob sie so gut war, das bezweifel ich xD

Die Daten sind zweitrangig, was James geben musste, war n witz, was er im gegenzug dafür bekommen hat...

Was die rettung des Planeten angeht... Manchmal bin ich mir über die Ziele des Konzerns nicht so ganz sicher.... Ich hab das Gefühl das ihnen was ganz anderes vorschwebt und sie sogar die Ausserirdischen für ihre Zwecke nutzen wollen... Frag mich nicht was, aber mir schwarnt da was ganz übles im Kopf umher...

//EDIT:
Sklave in Bezug auf Halcon meinte ich^^
nur auf den konzern xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
schön, wir kennen alle Hero, wir wissen, das halcon ein nazi verein ist, aber dennoch haben sie für james bisher die besten angebote gemacht, ich versteh den char und ich versteh auch wieso der spieler das machen wird. Höchst wahrscheinlich ist das sogar mit hero abgesprochen, da er Ai ja nicht emhr in ein bio-Monster verwandeln darf *gg* bzw meine Abstinenz am ende des Zweiten kapitels hat die aussicht darauf zur nicht gemacht bzw ich wills auch nicht mehr.

Ai muss allem in allem mit sich selbst klar kommen und das wird sie nach der wie auch immer gearteten rettung/nicht rettung der erde haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ehrlich gesagt, ich hab das eigentlich auch sagen wollen und natürlich wird das mit Hero abgesprochen sein, wäre komisch wenn nicht^^

Natürlich kann ich das vom Chara voll und ganz verstehen, ich häts kaum anders gemacht. xD
Also ich verstehs das das von kenhin so gemacht wurde, an james seiner stelle würde ich kaum anders handeln, bei so einem spitzen angebot^^

Das Angebot was James bekommen hat, war bombe, das hab ich ja auch gesagt, was er dafür geben musste, war im verglaich zu dem was er bekommen hat, n witz xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hehe, ne ganz so meinte ich das nicht, das man sobald man eingestellt wird irgendwo, deren Sklave ist, aber Halcon macht sich nicht viel aus dem einzelnen. (Und natürlich nicht nur Halcon)

Und ich denke, das James gar keine Chance bekommen wird, noch irgendwas, irgendwo, irgendwie zu machen, weil Halcon seine Leute bekanntermaßen Kontrolliert und teilwesie ausnutz (siehe Randels Flashback). Also in könnte mir denken das, wenn James nicht spurt er sein blaues wunder erleben wird...
Klar, die Entscheidung von ihm kann man in so einer Situation nachvollziehen, aber ob sie so gut war, das bezweifel ich xD
Nicht nur teilweise und nicht nur ein bisschen. Das war ein richtiger Pakt mit dem Teufel und die Ketten die man selbst geschmiedet hat binden am stärksten. ^^
Und wie Hero so schön sagt, alles hat seine Konsequenzen. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hab Kenhin die freie Wahl gelassen ob James den Wisch unterschreibt oder nicht.
Das einzige was wir abgesprochen haben ist, was in dem Vertrag genauer drin steht.

Die Sache mit dem James neuen Körper hat übrigens rein gar nichts mit Ai zu tun. Das wäre auch passiert, wenn Ais Part eingebracht worden wäre.

Öhm und Halcon ist definitiv kein Nazi Verein. Eher im Gegenteil.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Haclon tut aber alles dafür das ihn jeder so sieht xD
und sie geben das ja sogar zu, sind sogar noch stolz darauf und zählen mit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben