[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

FuRRyFl4sh

Novize
hm... ich müsste wohl sagen ... der mund ^^ ... die augen und die haare sind zwar auch wichtig ... aber ich finds so verdammt süß wenn sie so schmunzeln ... oder halt dieses anime katzen grinsen ^^ so putzig
 

Lsorser

Novize
Es klingt sicher kitschig...aber.

die Augen!!!! :wakuwaku:

Jedesmal muss ich einfach daran denken wie viel schöner und emotionaler die Augen von Hentai/Anime Charakteren sind! :onegai:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
grosse Augen -> wikipedia:

„Westliches“ Aussehen

Häufig wird Manga- und Anime-Figuren aufgrund der großteils großen Augen, „bunten“ Haare und vereinfachten Gesichtszüge (vgl. den Abschnitt „Kindchenschema“) ein scheinbar „westliches“ bzw. "europäisches" Aussehen unterstellt. Vereinzelt wird diese Darstellungsform sogar als unbewusster Wunsch der Japaner nach einem entsprechenden Aussehen interpretiert. Tatsächlich ist diese Form der Darstellung nach japanischem Verständnis jedoch neutral und ohne Zuordnung zu einer bestimmten Rasse oder Region.[3] Dies geht auch darauf zurück, dass japanische Künstler bereits im 19. Jahrhundert ihren Figuren europäisches Aussehen verliehen, obwohl diese Japaner darstellten.[4]

Kindchenschema


Fan-Art im Manga-Stil mit Darstellung des Kindchenschemas


Eines der häufigsten Manga- und Anime-Elemente, insbesondere bei der Darstellung weiblicher Charaktere, ist das Kindchenschema mit großem Kopf und stark vergrößerten „Kulleraugen“. Dieses Figurendesign ist so charakteristisch, dass es oft als allgemeingültiges Kennzeichen für japanische Produktionen oder davon abgeleitete Erzeugnisse interpretiert wird.
Das Kindchenschema kommt vor allem bei Produktionen für Kinder und Jugendliche und im Etchi- und Hentai-Bereich (Geschichten für Erwachsene mit mehr oder weniger deutlich ausgeprägtem sexuellen Inhalt) vor. Bei Manga und Anime mit ernstem oder anspruchsvollem Hintergrund ist dagegen vielfach ein eher realistisches Figurendesign zu finden.

Gesichtsaufbau


Vielfach werden Manga- und Anime-Charaktere mit stark vergrößerten Augen gezeichnet, da insbesondere über die Augen Gefühle und Persönlichkeit der Figur vermitteln. Daher werden auch meist, im Gegensatz zu westlichen Comics und Trickfilmen, die Pupillen dargestellt.[5] Je nach Realismus der Handlung sind die Augen aber auch kleiner gezeichnet. [6]
Da die Nase für die Darstellung von Gefühlen und Emotionen kaum eine Bedeutung hat, wird sie meist nur angedeutet und in der Regel sehr klein dargestellt. Auch der Mund wird vergleichsweise klein gezeichnet, kann aber bei Emotionen wie Wut oder Ratlosigkeit auch übertrieben groß dargestellt werden. Beim Anime wird der Mund aber häufig nur wenig animiert beziehungsweise werden nur wenige Formen des Mundes verwendet. Dies ist zum einen auf die japanische Tradition vom Schauspiel mit Puppen und Masken zurückzuführen wie auf die übliche, nachträgliche Synchronisation.[7]
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelin

Novize
Sie haben kaum Makel und das macht sie in meinen Augen sehr ansehnlich und attraktiv.

Mir gefallen vor allem oft die Haare in den verschiedensten Farben und Formen.
Die Augen sind wieder etwas für sich, einfach wundervoll.
Bei der Figur gefallen größtenteils die Rundungen sehr, insbesondere die Hüfte und die Taille. Ebenfalls der Busen - darf aber nicht zu groß sein (^.^)

Sehr oft auch einfach das unschuldige Aussehen.
 

serr51

Novize
Hier mal meine Rangfolge ;)
1.Augen und Gesicht
2.der verdammt gut gebaute Körper ^^
3.Haare

Und natürlich die Ausstrahlung insgesamt
 

Enwy

Scriptor
Ganz wichtig ist das Gesicht, Haare, Augen und so und dann natürlich ein wohl geformter Körper. Es gibt einfach soviel wunderbar gezeichnete Bilder wie z.b. die von Satoshi Urushihara und alles was vom Stil und der zeichnerischen Quali in die Richtung geht.
 

treeshort

Exarch
Also ich finde grade das makellose an gezeichneten Figuren schön das sie keine Irdischen mängel aufweisen und das Körperflüssigkeiten meist eher anregender bzw. betonender aussehen, als in wirklichkeit^^


Desweiteren kann ich nur euch beiden zustimmen:
Wenn sie richtig gut gezeichnet sind gibt es nichts bessers als ein süßes Hentai-Girl mit einem schüchternem Blick und dem strahlen in den Augen als ob es nicht wüsste was gleich passiert die unschuld is einfach fantastisch :lovelove:
Also da kann ich nur sagen das du meine Gedanken sehr gut kennst^^
Kann mich dir da nur zu 100% anschließen
Ihr sprecht mir aus der Seele^^
ich ziehe süße unschuldige den mega boobs definitiv vor
 
Oben