[Diskussion] Original Life

FuRRyFl4sh

Novize
Ich muss noch mal ne antwort schreiben... da ichs mir bis zum jetztigem erhaltparen ballt wieder durchgelesen hab muss ich sagen bin ich auch rechts ehr enttäuscht... weil er überdaramtisiert alles im neuem .. ich mein sachen wie mit dem volleyball spiel das des angeblich so lange dauert... des sind kinder ... oder mit dem brief das er gleich nen schutzanzug an hat... ich sage nicht das des schlecht is aber ich finds nicht so pricelnd wie des vorherige ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will wohl jemand nach Florida.
Die beschreibt das ja als Himmel auf Erden.

@BartS
Schon wieder einer der ein Jay Naylor-Comic übersetzt, viel erfolg. ^^
 

Xan_151

Exarch
Ich muss noch mal ne antwort schreiben... da ichs mir bis zum jetztigem erhaltparen ballt wieder durchgelesen hab muss ich sagen bin ich auch rechts ehr enttäuscht... weil er überdaramtisiert alles im neuem .. ich mein sachen wie mit dem volleyball spiel das des angeblich so lange dauert... des sind kinder ... oder mit dem brief das er gleich nen schutzanzug an hat... ich sage nicht das des schlecht is aber ich finds nicht so pricelnd wie des vorherige ...
Während Better Days eine ernstgemeinte Geschichte erzählt, will Jay mit Original Life eine comichafte Geschichte erzählen, daher auch diese Übertreibungen.

Seine Figuren,in diesem Fall Fisks und Elizabeths Kinder, sollen auch nicht (im Gegensatz zu Fisk und Lucy in Better Days) "altern" und sich in ähnlicher Weise entwickeln.

Das zumindest ist seine Absicht und deswegen ist Original Life nicht mit Better Days gleichzusetzen.
 

FuRRyFl4sh

Novize
Das zumindest ist seine Absicht und deswegen ist Original Life nicht mit Better Days gleichzusetzen.
Aber das fand ich so toll an better days... ich less so viele comics online auch natürlich non furry zeug ... und als ich better days entdeckt hab war ich hoch begeistert... und ich mein ich will ned das er son 0815 ding draus macht ... wos um comical witze geht... da kann ich simpsons gugen ... naja... zumindest macht er noch was ... hätts viel schlimmer gefunden wenn er einfach aufgehört hätte ...
 

Black_Dragon92

Gläubiger
ja ich find i-wie auch nicht mehr so fesselnd wie Better Days.. Was mir an der ganzen Sache zum Beispiel nich gefällt sind diese völlig zusammenhanglosen Sprünge die er einbaut. Das eine Bild handelt noch vom Volleyball und im nächsten sieht man die kleine mit Ihrem Teddy, den sie wieder zusammenflicken will... :twitching:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OMG, die haben es geschafft und sind ohne die Kinder im Urlaub, aber nun drehen die wie es scheint völlig ab.
Mal sehen wie lange den ihr Urlaub noch geht nach dem Thomas gelandet ist ...
 

Calico

Ordenspriester
Ach du meine Güte! Will sich Thomas etwa umbringen?
Wenn er gesprungen ist, macht es im Kopf von Elizabeth bestimmt *klick* und sie weiß was passiert ist. (Typischer Mutterinstinkt.) ^^
 

big-boss

Ordensbruder
Mich wundert es schon das sie seelenruhig dort liegen kann und massiert wird während Fisk nebenan von einer nackten Dame massiert wird :XD:
 
Oben