[Diskussion] Original Life

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
"FREAK SHOW" und "JACKBALL", nette Kosenamen ...
Der Urlaub wird lustig, die werden alles haben, nur keine Ruhe!
 

vaalyn

Exarch
"Jackball is a drinking game that involves the throwing of a small ball (about the size of a tennis ball) among a circle of players. If a player drops the ball or throws what is deemed a poor throw, said player must drink from a bottle of hard liquor. When the bottle is finished, the game is considered over, however, games with multiple bottles can be played."

ich weiß nich ob das selbe gemeint ist oder was das damit zu tun haben soll oder so aber es hört sich jedenfalls lustig an^^.

OOODER es ist ein sogenanter "jackball" automat gemient ( http://www.duenfelder.de/Warenautomaten/Grosskapsel-Automaten/Jack-Ball/jack-ball.html )

wobei ich auch nich weiß was es damit zu tun haben könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
Jack heißt soviel wie Bube, Junge oder auch Wagenheber. Da aber letzteres wenig Sinn ergeben würde behaupte ich einfach mal Jackball heißt Balljunge.
Janie trägt auf dem Bild einen Fussball. Eventuell ist das eine sexitische Anspielung darauf, dass Mädchen nicht fussballspielen sollten. Also sich lieber mit ihrem Puppenherd und ihrer Barbie beschäftigen (Klischee).
 

Delirium

Ungläubiger
Jack heißt soviel wie Bube, Junge oder auch Wagenheber. Da aber letzteres wenig Sinn ergeben würde behaupte ich einfach mal Jackball heißt Balljunge.
Janie trägt auf dem Bild einen Fussball. Eventuell ist das eine sexitische Anspielung darauf, dass Mädchen nicht fussballspielen sollten. Also sich lieber mit ihrem Puppenherd und ihrer Barbie beschäftigen (Klischee).

Kann aber auch an der extremen sportausrichtung liegen bei ihr.... da er ja net so auf sport fixiert is wie sie ^^
 

FuRRyFl4sh

Novize
Jay ist und bleibt einfach der beste Furry comic zeichner den ich kenne ^^ ... ich lach mich immer bei seinen werken so schief... einfach nur geil... finds schön das es auch so viele andere leute gibt die sowas mal gut finden -.- wenn ihr wüsstet was für trottel ich kennen gelernt hab bevor dem board hir...
 

BartS

Gläubiger
Übersetzung

Habe heute damit angefangen Original Life ins deutsche zu übersetzen, wenn ich nen paar Seiten hab werde ich sie hochladen. Hoffe das interessiert jemanden :huh:
 

LT-Vulcano

Gläubiger
ich für meinen teil liebe ja seine werke und fands höllisch schade als ich mit lesen vertieg war nun mein english is nich so der renner daher freuh ich mich wens du übersetzt
mfg euer vul:pssedmode:cano
 
Oben