[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Hehe,
Da bin ich wieder xP
Euch fehlt ja noch ein Stealthy xD
und wenn das keiner will mache ich das xD

@Xehanot
Ich bin schon langgenug dabei... so das ich weiß wie das hier abläuft.
 

Xehanot

Anarchist
Das meinte ich nicht, was ich meinte ob du auch bei Kollision angemeldet bist, ich bin nämlich nur ein bischen verwirrt, Batto hatte nämlich glaube ich irgendwo erwähnt das es keine neuen Char mehr kommen würden, deswegen frage ich.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, wir werden uns schon irgendwie zuammenreißen ^^

tja, batto hat ein Auge zugedrückt, deshalb ist dwarf jetzt auch mit an Bord :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da in einem der Quartiere noch ein Bett frei ist und da Dwarf eigentlich weiß wie es hier im Bereich abläuft, nehme ich mal an der Chara ist genehmigt. (Wobei er mir nicht gefällt.)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wilkommen an Bord auch von mir.

Aber irgendwie ist unser Altesdurchschnitt nun doch ziemlich hoch, hätte nicht gedacht das mein Char mit 23 der jüngste sein würde.


mfg Bregoran
 

KBDwarf

Exarch
Ist er offiziel dabei, oder hat er sich eingeschlichen, Kommentar von Batto bitte.
Das meinte ich nicht, was ich meinte ob du auch bei Kollision angemeldet bist, ich bin nämlich nur ein bischen verwirrt, Batto hatte nämlich glaube ich irgendwo erwähnt das es keine neuen Char mehr kommen würden, deswegen frage ich.
Das liest man aber aus dem Beitrag als Reaktion auf meiner Anmeldung nicht.

haha, wir werden uns schon irgendwie zuammenreißen ^^

tja, batto hat ein Auge zugedrückt, deshalb ist dwarf jetzt auch mit an Bord :)
Jop, aber auch aus dem Grund das ich ihn eine anderen Char vorab geschickt habe. Der nicht der Welt von Kollision richtig entsprochen hat.
Und ich habe erst gestern die Zeit gefunden den Charbogen fertig zustellen.

Da in einem der Quartiere noch ein Bett frei ist und da Dwarf eigentlich weiß wie es hier im Bereich abläuft, nehme ich mal an der Chara ist genehmigt. (Wobei er mir nicht gefällt.)
Ha, Tagesziel erreicht xP Der soll dir auch nicht gefallen xD dafür haben wir schon zuviel mit einander geschrieben xD

Wilkommen an Bord auch von mir.
Aber irgendwie ist unser Altesdurchschnitt nun doch ziemlich hoch, hätte nicht gedacht das mein Char mit 23 der jüngste sein würde.
mfg Bregoran
Das wird wie eine Kreuzfahrt durch's Mittelmeer bloß spannender. Griesbrei an die Macht xD
 

Batto0021

Otaku
KBDwarf ich werde dein eintreffen ankündigen in meinem nächsten oder übernächsten post. je nachdem wie viel jetzt noch gepostet wird denke ich aber das wird erst morgen soweit sein.

zum zeitvertreib kannst du ja das glossar auswendig lernen ^^ :P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm Batto muss Dwarf nicht woanders landen? Er hat doch sein Privates Schiff oder wird das extra geliefert?
Achja, darf mein Char sein nicht tödliches Gewehr aufs zimmer bekommen oder landet es in der Waffenkamer? Wollte da deine meinung als RPGLeiter für haben.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
sagen wir es so frag Lcdr. bakshi ^^ *g*

nein auch er kommt per shuttel sein schiff kommt extra an was ich aber nich extra posten werde.
 

Xehanot

Anarchist
Kann mir mal zufällig jemand sagen wo die RPG-Regeln sind, ich suche die gerade, ich will mal wissen wie weit ich in meinem nächsten Post gehen kann.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben