Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

selfmademan

Ordenspriester
Ich denke bei mir war´s GTA San Andreas. Keine Ahnung wie lange ich das gespielt hatte. Gefühlt viel zu lang. Hab eh keinen Bock mehr auf diese Zeitverschwender.
 

Gromden

Novize
Während meiner Schulzeit habe ich über ~5 Jahre hinweg schätzungsweise 3500 Stunden WoW auf nem Privi angesammelt. Wenn man das auf die 5*365 Tage rechnet, ist das gar nicht mal so viel... *hüstel*

Ansonsten ist es bei mir seit 2011 sehr ruhig geworden, was Computerspiele angeht.
Mein Steam-Zähler steht derzeit auf 360 Stunden AoE2HD als meistgespieltes Spiel - gekauft am 01.09.2014.

// Hätte fast vergessen, dass ich täglich ein Browsergame spiele - seit 9,5 Jahren und mit nur einem Jahr Pause dazwischen. Das kann zum Glück nicht in Playtime aufgewogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

talim79

Gläubiger
Bei mir war es ebenfalls Diablo 2 - Lord of Destruction. Das waren noch Zeiten, wo in kompletten Wochenenden das Spiel nur durch Nahrungsaufnahme und schlafen unterbrochen wurde. Aber von den neueren Spielen hat GTA 5 gute Chancen den ersten Platz zu erobern.
 

urbz15

Novize
Mein längst gespieltes Game ist das MMORPG Metin2 mit fast 2000 Stunden. (Spiele es schon seit 4 Jahre nicht mehr!)
Aber League of Legends ist am aufholen! :cowboy:
 

lrdblurr

Novize
Ohne irgendwie stolz darauf zu sein: Minecraft.
Ich bin schon seit der Alpha dabei, hab aber bisher immer mal wieder gezockt, vor allem Modpacks und so.
Insgesamt komme ich da bestimmt schon auf annähernd 2k Stunden.
Ansonsten so:
- Anno 1404 - 400h
- Anno 2070 - 600h
- Skyrim - 300h
- The Binding of Isaac: Rebirth - 200h
 

Aegis

Stamm User
D3 und Minecraft. Ich zocke nun nicht unentwegt, aber die zwei Spiele wohl am häufigsten. Diablo 3 spiele ich oft einfach nur zum abschalten und lass nebenher ne Serie oder so laufen. Es ist einfach stumpf, aber nach der Arbeit genau das Richtige.
 
Oben