Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

ryouarashi2

Gläubiger
Spiele "mit Uhr":
- Tales of Vesperia: ~200h (4.5 runs)
- Seiken Densetsu 3: ca. 10x durch mit 12-14h/run
- Star Ocean 3: ca. 100h (3 runs)
- Star Ocean 4: ca. 100h (2.5 runs)

Spiele "ohne Uhr":
- Ragnarok Online (mal über 2-3 Jahre intensiv gespielt, Ingame-Stunden kA)
 

pipimanga

Novize
Mein längstes Spiel war Diablo 2 (gesamte Gymnasialzeit), gefolgt von Morrowind, Oblivion und Skyrim. In die Final Fantasy Reihe habe ich auch enorm viel Zeit investiert, vor allem in FF VIII.

Ich glaube Age of Empires 2 hat auch noch einen Platz verdient. Das war so ziemlich das einzige, das ich als Kind gespielt habe.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Momentan bin ich auch wieder absolut in Skyrim versunken. Hab da auch schon meine 500+ Stunden zusammen gesammelt.
Vor allem mit den ganzen Mods hat man da im Prinzip unendlich langen Spielspaß ^^
 

Naoufi

Novize
Momentan bin ich auch wieder absolut in Skyrim versunken. Hab da auch schon meine 500+ Stunden zusammen gesammelt.
Vor allem mit den ganzen Mods hat man da im Prinzip unendlich langen Spielspaß ^^
Zockst du das auf dem PC ? Ich wollte mir schon immer einen Leistungsstarken PC bauen nur wegen Skyrim
und der ganzen Mods (Heißere Frauen etc). ^^ Aber noch spiele ich es auf Konsole, da ist die Modauswahl
leider nicht sooo Groß (PS4) :crying:
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
einen Leistungsstarken PC
Für Skyrim brauchst du keinen unendlich starken PC, selbst wenn ud mit vielen Mods spielst.
Wenn du dann natürlich auch noch ENB, etc willst gut dann wird es schon was schwerer dennoch,
da braucht man keine High End Gaming Maschine. Aber ich weiß was du meinst, sicher ist sicher.
 

Naoufi

Novize
Für Skyrim brauchst du keinen unendlich starken PC, selbst wenn ud mit vielen Mods spielst.
Wenn du dann natürlich auch noch ENB, etc willst gut dann wird es schon was schwerer dennoch,
da braucht man keine High End Gaming Maschine. Aber ich weiß was du meinst, sicher ist sicher.
Das stimmt ein High-End PC ist bei einem Spiel von 2011 nicht notwendig aber wollte ENB und alle schönen Mods
die Leistung brauchen installieren. ^^ Eine GTX 1060/i5 Kombination sollte da mindestens schon sein oder ?
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ja verkehrt ist es nicht, da es auch wahrscheinlich nicht das einzige Spiel sein wird welches du spielst.
Und gerade die ENB´s brauchen teilweise schon recht viel Power. Aber sie sehen auch echt hammer aus ^^
 

Shadman

Gläubiger
World of Warcraft... Ich war damals wie besessen von dem Spiel gut dass ich es noch rechtzeitig aus der Sucht geschafft habe. ^^'
 

BlackIce_XX

Ungläubiger
Also rein zeitlich gesehen war es COD MW2 Multiplayer mit über 900h.
Ansonsten habe ich einen alten PS2 Savegame von FFX mit 340h mit 100% Fortschritt.Schon ziemlich krass wenn ich bedenke das ich auf PS3 "nur" knapp 150h gebraucht habe bis Platin.:-D
 

Bloodrain

Gläubiger
1. Über 700std Disgaea
2. ca 500std Skyrim
3. ca 350std Borderlands 2

Würde mal alle male zusammenzählen, in denen ich Link's Awakening, FFVI und Terranigma durchgespielt habe, dann wären es wohl eher die drei.
 
Oben