[Diskussion] 07-ghost

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
tu das es lohnt sich auf alle fälle ;)
würde mich freuen dich hier öfter zu lesen und zu diskutieren
 

Exocrine

Gläubiger
tu das es lohnt sich auf alle fälle ;)
würde mich freuen dich hier öfter zu lesen und zu diskutieren

Also ich werde mir heute die letzten Folgen des Anime anschauen und dann anfangen den Manga zu lesen ich denke ich komme schnell voran und werde dann kräftig mitmischen hier ^^
Grüße Exocrine
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab zwei abende für alle folgen gebraucht. am zweiten 15 folgen am stück! danach war ich total breit aber glüchlich. hoffe da kommt mehr
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Öhm will ja nix sagen..aber wozu hat man hier das Forum? xd...man kann hier auch Mangas runterladen und ja natürlich auch 07-Ghost...:hahaha:

Wenn alle dann Mangas lieber online o. auf anderen Seiten lesen, wundere ich mich nicht warum hier in manchen Threads so wenig los ist*drop*
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Da es aber ein Shojo Manga ist, ist das doch eher unwahrscheinlich...denn leider gibts ja allgemein eher mehr Shonen Animes etc
liegt vermutlich auch daran das es mehr Shounen Mangas gibt ;)
wobei ich sagen muss das ist mittlerweile Shounen nicht mehr sehn kann... ich fang nur noch Seinen und Josei Mangas an...
Soweit ich weiß ist 07-Ghost nen Josei Manga wobei das nicht wirklich auffällt^^ für gewöhnlich erkennt man Shoujo/Josei am Zeichenstil...

grübel immernoch ob frau wirklich tot ist auch wenn er das ofter von sich behaubtet. alle ghost können sterben wie bereits zu sehen war oder so schwer verletzt das sie ihre ghost verlieren. aber er micht einen mehr als quitschvidelen eindruck auf mich. und die aussage das er nur voe teieto getötet werden will spricht auch bände.
War es nicht so das die 07 Ghosts sowieso alle tot sind ich mein mich zu erinnern das es gesagt wurde die sind alle bereits gestorben und "leben" noch, weil sie jeweils die position eines Ghost angenommen haben und deren pflichten erfüllen müssen...
grad mal nachgeschaut^^ in Ch31 sieht man wie Castor getötet wird und vor im einer der Ghosts erscheind...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja ich weiß ja das die alle tod sind (bzw sein sollten) hab das auch gelesen. aber warum kann frau dann die sichel benutzen die ayanami angeblich gehört? bin gespannt wie frau gestorben sein soll. so wie der typ drauf ist kann ich mir kaum vorstellen das der wirklich tot ist.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da es aber ein Shojo Manga ist, ist das doch eher unwahrscheinlich...denn leider gibts ja allgemein eher mehr Shonen Animes etc
liegt vermutlich auch daran das es mehr Shounen Mangas gibt ;)
wobei ich sagen muss das ist mittlerweile Shounen nicht mehr sehn kann... ich fang nur noch Seinen und Josei Mangas an...
Soweit ich weiß ist 07-Ghost nen Josei Manga wobei das nicht wirklich auffällt^^ für gewöhnlich erkennt man Shoujo/Josei am Zeichenstil...
Öhm nee nicht wirklich, eigendlich dürfte das schon ausgeglichen sein, was so rauskommt:)
(Eher liegt es daran das eben in Japan die Männer mehr das sagen haben, also auch diese produzieren und die Shonen dazu ja auch länger sind und man so längere Hitserien hat die man länger laufen lassen kann=mehr Geld und Merchandise etc; und ich halts auch für nicht so unwahscheinlich das auch in Japan die Mädchen/Frauen sich eher Animes etc für Jungs/Männer auch mit ansehen als umgekehrt...selbigs bei den Mangas; ist ja bei uns auch so.)

Ist halt einfach schade, wenns nach so banalen Gründen geht und nicht nach wichtigeren (Storys etc), die über Animeumsetzungen u. die jeweilige Länge entscheiden.

-
Mhm wäre natürlich auch möglich das es nen Josei ist...ist ja nur der Unterschied wo es Magazinmässig läuft und obs mehr für jüngere o. ältere ist. -Und obs kitischer ist o. nicht etc... (Und jo von der Story her ist es für zu junge wohl zu komplex etc)

Der Zeichenstil zeigte ja schon mehrheitlich immer die Zielgruppe...wobei es auch ja ausnahmen gibt, den manchmal zeichnen ja auch Männer Shojos und Frauen Shonen....etc
Das Geschlecht spielt wohl über die Zeichenart dann auch indirekt ne Rolle...die Frauen gucken dann doch immer öfter mehr auf Details und hübschere Charaktere und die Männer seltener...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab keinen schimmer was 07-ghost für einen zeichenstil hat. mir gefällt der manga auf jeden.
das mit dem fremdlesen tut mich sorry aber ich hab die entsprechenden seiten hier noch nicht gefunden (bevorzuge dt statt engl übersetzungen)
 

Exocrine

Gläubiger
hab keinen schimmer was 07-ghost für einen zeichenstil hat. mir gefällt der manga auf jeden.
das mit dem fremdlesen tut mich sorry aber ich hab die entsprechenden seiten hier noch nicht gefunden (bevorzuge dt statt engl übersetzungen)
Da reihe ich mich ein wenn es einen deutschen Subs des Mangas gibt wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar auf Englisch habe ich es schon gefunden (im Board), allerdings ist mein Englisch nicht immer das beste.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@hakuryu

vielleicht achtest du halt einfach (bisher) noch nicht so auf den Zeichenstil, o. hast evtl noch garnicht soo viele Mangas gelesen?

Wegen den Mangas:
öhm ja ist doch garnicht schwer bzw nicht weit von hier...der Mangabereich;

http://board.world-of-hentai.to/f28/

dort dann einfach die Suche benutzen o. so auch rumgucken was anderes evtl interessant sein könnte:)

Vorauslesen kann man halt leider mehrheitlich nur mit engl. Scans..o. Mangas eben die bei uns nicht liz sind gibts dann auch nur so. -Oder wenn ein Manga eben noch nicht so weit raus ist bei uns etc.
Ich für meinen Teil lese auch so ansich lieber richtig in der Hand gemütlich im Bett:)
(Nur es geht da ganz schön aufs Geld..und erst den Platz den man braucht xd)


@Exocrine

auf dt wird kaum was übersetzt von aktuellen schon garnicht.
Nur so beliebtes wie Naruto z.b.

Es ging ja auch darum wenns eh nur engl. Scans gibt dann macht es ja keinen Unterschied ob man es online engl liest o. hier im Forum lädt.

Und mit dem engl. Lesen wird man auch besser:)

Kannst dir den Manga ja auch in dt kaufen; lohnt sich ja.

/btw beim Manga heißt es nicht Subs sondern Übersetzung; Subs sagt man nur bei Animes/
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ mi-chan
wenn mein umzug vorbei ist den ich demnächst starten werde kann ich dir die genaue anzahl geben. nur soviel in der neuen wohnung brauch ich ne ganze wand dafür (eine von den ganz großen)
werde versuchen mich zu bessern und meine suchen noch weier ausweiten.
hatte am anfang ne allgemeine suche nach 07-ghost gestartet und dabei kam nur einzelne beiträge raus in denen der begriff erwähnt wurde (meistens von mir)

der zeichenstil muß mir gefallen und die story fesseln dann lese ich auch den manga. hier hat mich das cover mehr als angesprochen und als ich reingelesen hab bin ich aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen also hab ich´s mitgenommen und auch die anderen regelrecht verschlungen ;)
 

Exocrine

Gläubiger
auf dt wird kaum was übersetzt von aktuellen schon garnicht.
Nur so beliebtes wie Naruto z.b.

Es ging ja auch darum wenns eh nur engl. Scans gibt dann macht es ja keinen Unterschied ob man es online engl liest o. hier im Forum lädt.

Und mit dem engl. Lesen wird man auch besser:)
Ok dann halte ich mich ans Board und werde mich an der Englischen Version versuchen und Wörter sie ich nicht kenne nachschlagen man lernt ja nie aus ^^

Kannst dir den Manga ja auch in dt kaufen; lohnt sich ja.
Wird getan sobald meine anderen Projekte vollständig sind.

/btw beim Manga heißt es nicht Subs sondern Übersetzung; Subs sagt man nur bei Animes/
Schande über mein Haupt :kukukuh:
Werde es mir merken :cool:
 
Oben