[Tutorial] 0815-tutorial vol1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
noch ein schwarzer rahmen und perfekt :D
finde ich auch, sieht hamma aus :D (auch wenn ich fate stay night ned gsehen hab)
aber hm...ich würde trotzdem nen anderen font verwenden für "dragicmaster", zum teil ned so 100% klar leserlich, mankönnte "dragicaster" lesen ^^
 
Rayzel sry da habsch mich vertippt und erst am ende gemerkt -.- (Schande über mich)
Werd mich morgen mal hinzetzen und noch 2 machen^^
 

Frostfury

Scriptor
So, ahbe mich eben gerade nochmal hin gesetzt und versucht den Font besser aussehen zu lassen, finde den jetzt schöner als den davor.


Vorher:




Nachher:






Beast of Blood

Frostfury
 

REDWINGS

Ordensbruder
@DragicMaster
Die Sig schaut gut aus. Nichts desto trotz würde die Sig besser aussehen, wenn das karierte Feld (ganz links) nicht über das erste Girl geht und wegen des Fonts zitiere ich mal Rayzel: "ein einfacher ist manchmal besser" ^.^
 
Redwings das Karierte feld is weg, und ich weis immer noch nich welchen Font ihr mein ich mag die fonts(und zwar beide)

So rum bauen und so da kommt sowas raus:(denka mal die werdert ihr eh kennen^^!)




ja ich habs nich so mir den 3d rendern und Scanlines sin auch nich drin aber was solls!
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Redwings das Karierte feld is weg, und ich weis immer noch nich welchen Font ihr mein ich mag die fonts(und zwar beide)

So rum bauen und so da kommt sowas raus:(denka mal die werdert ihr eh kennen^^!)




ja ich habs nich so mir den 3d rendern und Scanlines sin auch nich drin aber was solls!
Hat auch niemand gesagt du sollst du Schrift ändern^^, wie gesagt ist das Geschmackssache ;)

Die Sig's find ich gut, besonders Byakuya gefällt mir, bei der dritten find _ich_ wieder die Schrift etwas zu dunkel^^ (aber zum x-ten Mal: Geschmackssache XD)

KIU

mfg sfx-rayzel
 
Ja die Byakuya und Chrono Sigs warn fürn nen sehr engen frend!
So hier noch mal die Sig mit hellerer Font(ich wolt die Farbe nich, aber er):
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich habs nun gerade versucht und es funktioniert einwandfrei^^
Haste evt. ein Leerzeichen oder so zuviel? Einfach Kopieren und Einfügen, bei den anderen User geht es auch ;)
Sonst kann ichs auf nem anderen Mirror ohne PW uppen

mfg sfx-rayzel
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also erstens deine tuts sind genial

vielen dank

also hier ist mein outcome., sag mir bitte was ich noch besser machen kann



als nächstes werde ich mir 0815 vol 2 mir anschauen und mich dann mit einem outcome wieder melden
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
freut mich dass es euch gefällt und (vllt) etwas nützt^^

Dein Outcome gefällt mir, das einzige ist vielleicht noch die weissen Brushes leicht dämpfen (Deckkraft runterschrauben) oder andere Füllmethode (Ineinanderkopieren evt.?)

freu mich auf dein nächstes Outcome :)

mfg sfx-rayzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben