[Tutorial] 0815-tutorial vol1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleRay

Scriptor
Alles fit im Schritt? :XD:

Rayzel, nach langen kläglich gescheiterten Versuchen nach deinem Tut eine Signtur anzufertigen [Grund: 0% Können 80% Kack Render] habe ich es dennoch beim 2. Versuch
von diesem Render geschafft eine Nicht zu Überbelichtete Signatur anzufertigen, meiner Meinung nach sieht sie Richtig gut aus, bis auf des Font wo ich finde, dass ich mehr Zeit bei der Auswahl nehmen hätte könnte. (Deutsche Sprache schwere Sprache >.<)

Und hier die Signatur:


Wäre nett wenn ihr mir Kritik da lassen könntet!

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
schade iss sie bissl kurz geraten, aber macht nix^^
hm...ich würde an meiner stelle beim naruto's körper noch den c4d-Render ausradieren damit nichts den Render überdeckt, das selbe gilt auch bei sakura's haar rechts wird auch ein wenig verdeckt^^
du kannst die schrift ja immernoch ändern ;)
ansonsten keep it up
 

Levitan

Stamm User
Hab mich auch mal wieder an einer Signatur versucht als ich dein Tutorial gelesen hab, hab bissl was noch anders gemacht, mein Outcome:

 

BattleRay

Scriptor
So bald ich wieder Zuhause bin werde ich das mal Überarbeiten und neu reinposten!

@Levitan:
hehe, als ich den Render für meine Signatur ausgesucht stand es 50/50 für den Render den ich genommen habe und den, den du hast, denn Ich hab nen Naruto Renderpacket mal irgendwo runtergeladen und hab gerätselt welchen Ich nun nehme^^.
So beim drüber schauen kann ich nur sagen: Wow! Finde sieht richtig gut aus und bin voll neidisch das du das mit den Lichtpunkten aus dem Tutorial hinbekommen hast :nonono: ich hing da und hab überlegt wie ich das machen sollt waren nur Böhmische Dörfer für mich:huh:.

Und da meine Signatur ja eh schon ziemlich Hell ist dachte ich mir lass ich das mal weg!
Hätte warscheinlich nur nicht den Pink/Lila Schein auf Sasuke mit seinem Blau/Lila T-Shirt scheinen lassen xD

Ansonsten 1A Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

Levitan

Stamm User
Naja, ich muss ehrlich sagen, ich habe es auch nicht so gemacht wie im Tutorial beschrieben, denn das hat bei mir irgendwie nicht hingehauen^^...

Hab einfach die Ebene für die Farbe auf, ich glaube "Farbe" oder "Farbton" gestellt und hab dann mit einer Farbe über diese Brushes getupft^^...
 

Frostfury

Scriptor
Hi, ich ahbe da ein problem, da ich noch sehr sehr unerfahren bin mit dem ganzen komme ich mit schritt 21 nicht klar.

Da gehst du "Selektive Farbkorektur" udn wie gehts weiter? Und dan machste auf einmal solche sprünge, ich verstehe nicht wirklich was da gemacht wird.

Ich hoffe hier können mir einige weiter helfen.


MfG Frostfury
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Levitan: nice outcome! aber die Grösse grenzt schon eher an Banner als Signatur würd ich jetz bald mal behaupten^^

@Frostfury: hm..du musst nicht "Selektive Farbkorrektur" wählen, das is bisschen falsch gezeigt, es geht einfach darum der Signatur Farbe zu verpassen. Du kannst sozusagen einfach unter der Kategorie "Neue Einstellungsebene" einfach selber wählen was du hinzufügen möchtest. Beim Tutorial hab ich nur ein Beispiel gezeigt was man machen könnte dementsprechend zuerst 2 Verlaufsumsetzung, dann ein Farbalance usw...
hoffe konnte dir helfen

mfg sfx-rayzel
 

Frostfury

Scriptor
@sfx-rayzel: Aso, jetzt habe ich es kapiert, vielen dank für die schnelle und gute antwort :happy:




Habe jetzt mal meine Sig zuende gemacht. Ich hoffe auf bewertung von euch.

Ich schätze mal das ihr die fonts kritisiert, ich finde selber das mir das nicht so gelungen ist :imc: (Die fonts werde ich mal die Tage bearbeiten)


Hier aber mal die Sig ^^





Beast of Blood Frostfury
 

Frostfury

Scriptor
Das es nicht so farbig geworden ist lag glaube ich auch daran das der Render nicht gerade farbig war. Der Render ist nimmlich auch nur weiß, grau udn schwarz ^^


Beast of Blood

Frostfury
 
Hab auch mal dein Tut benutz naja hab die engliche extended Version und da sn paar einträge an anderer stelle aber das is mein outcome:
 
Jo die Schrift war nur proviesorisch, hab mal noch ein bischen rumgespielt und das kamm jetzt dabei raus:

Ich find ich werd immer besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben