[Tutorial] 0815-tutorial vol1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt vielleicht daran das du 100%ig alles übernimmst (ist aber wirklich nur eine vermutung und sollte bitte nicht bewertet werden^^°)

ich nehme mir nämlich die tuts meist nur als gutes gerüst und schaue selbst noch was man veränadern muss (meine hat nämlich auch stark überstrahlt und da hab ich halt einige untere ebenen anstatt aufzuhellen abgedunkelt^^)
 

Neverman

VIP
VIP
okay, vielleicht sollte mir das jetzt peinlich sein, aber ich übernehme die tuts tatsächlich Schritt für Schritt...:hot:

Erst später vermische ich mehreres...^^

Hier nocmal ein outcome! (Es macht soviel Spaß!!)



Mit dem bi ich diesmla relativ zufrieden...^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
So dann poste ich mal meins. Imo ist die sig net gut geworden liegt aber an mir und net an deinem grandiosem tut.
P.S.: Kritik erwünscht^^

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


Mit dem bi ich diesmla relativ zufrieden...^^
zu recht^^ ist echt super geworden
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
woah, euer outcome is viel besser als meins T_T, also der Gaara....echt imba :)
macht weiter so :)

mfg sfx-rayzel

edit: hab erst jetz die anderen outcomes von Neverman und das brot gesehen, die sind klasse!!
 

Neill

...
VIP
Echt nen schönes, gutes und einsteigerfreundliches Tutorial.
Hab mich auch mal an eine Sig gewagt.



Ne andere Meinung dazu wäre nett, kann irgendwie grundsätzlich nichts was ich selber mach richtig bewerten XD
 

Johkri

Ungläubiger
Hab mir jetzt auch mal das Tutorial angeschaut und muss sagen is echt klasse.
Hat mir viel weitergeholfen und ich hab mit kenntnissen aus anderen Tuts verbessern sich meine Resultate auch.

Hier mal noch mein Outcome:

 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ech nen schönes, gutes und einsteigerfreundliches Tutorial.
Hab mich auch mal an eine Sig gewagt.



Ne andere Meinung dazu wäre nett, kann irgendwie grundsätzlich nichts was ich selber mach richtig bewerten XD
ne andere meinung? kannste haben^^
is das deine erste sig? wenn ja bin ich sprachlos :D
die farben sind evt. etwas zu "stark" und könnte etwas mehr abwechslung vertragen^^
"einsteigerfreundlicher" wäre da das andere tut von lexor weil er mit video und audio erklärt, wenn das noch nicht angeschaut hast ist es zu empfehlen ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab mir jetzt auch mal das Tutorial angeschaut und muss sagen is echt klasse.
Hat mir viel weitergeholfen und ich hab mit kenntnissen aus anderen Tuts verbessern sich meine Resultate auch.

Hier mal noch mein Outcome:

Da Vinci hat die Mona Lisa auch nicht gleich als erstes gemalt ;)
Keep it up :D

mfg sfx-rayzel
 

Neill

...
VIP
ne andere meinung? kannste haben^^
is das deine erste sig? wenn ja bin ich sprachlos :D
die farben sind evt. etwas zu "stark" und könnte etwas mehr abwechslung vertragen^^
"einsteigerfreundlicher" wäre da das andere tut von lexor weil er mit video und audio erklärt, wenn das noch nicht angeschaut hast ist es zu empfehlen ;)
Erstmal danke.
Meine erster Versuch ist es nicht, allerdings waren die andern mehr so halbstündige Schnellhingeklatschte Sachen, die ich mitendrin abgebrochen hab, weil blos mist rausgekommen ist. Hab glaub ich 4 oder 5 von den dingern gemacht.
Das da oben ist die erste Sig, die ich wirklich mal fertig gemacht hab, könnte mann also als meine erste "komplette" Sig bezeichnen.

Das die Frabe vielleicht etwas "stark" ist hab ich mir schon gedacht, aber wirklich störn tuts mich jetzt nicht. Mit einem etwas mehr abwecheslung könnte es gebrauchen hab ich auch schon gerechnet, versuch ich beim nächsten mal zu verbessern.

Das TUT von lexor kenn ich schon, allerdings komm ich irgendwie mit dem weg den er darin beschreibt nicht zurecht. Bring keinen ordentlichen hintergrund der mir gefallen würde zam.

Hät vielleicht Schreiben sollen relativ einsteigerfreundlich^^, fand jetzt nicht das irgendwas dabei war das mann als einsteiger nicht kapieren könnte.
 

Neverman

VIP
VIP
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mehr...
Aber ich glaube, er ist aus diesem Forum...
Ich fand ihn echt geil, deswegen habe ich ihn genommen!
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
och menno :( wenn ich die sigs der anderen sehe werde ich direkt neidisch würde sowas auch gern können.. naja ich poste mal mein 2tes outcome obwohl es alles andere als gelungen ist..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben