[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

Manninator

Novize
Hatte vor 2 Jahren intresse daran, es hat aber nachgelassen, nachdem ich gemerkt hab das es nur pervers is xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
ich würde sagen es ist mehr geworden, am Anfang fand ich es schon geil,
Aber mittlerweile denk ich mir ab und zu ob es nicht eventuell krank ist eine Zeichnung so dermaßen anziehend zu finden ?
wenn ich die Japanischen stimmen schon höre, wird mir anders
 

exekuhtor

Novize
ich würde ebenfalls sagen dass sich das interesse eher gesteigert hat, da man viele neue sachen endeckt / sich seine lieblingssammlung aufbaut etc...
natürlich ist es nicht mehr dieses WTF-ZOMG-interesse wie am ersten tag, aber dennoch...
 

XxcyexX

Novize
Wie bei vielen anderen auch eher Wellenförmig, mal mehr mal weniger.
Da man aber immer wieder neues entdecken kann würde ich nicht sagen, dass das Interesse gesunken ist, im allgemeinen eher gestiegen.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also bei mir hat sich das interesser eher gesteigert.. hab am anfang nur animes geschaut und war nich so überzeugt von hentais. Das kam dann alles erst nach und nach^^

Aber jetzt liebe ich sie auch:lovelove:
 

SetoBlack

Novize
Aslo ich sammle jetzt seit 10 Jahren und ich muss sagen mein Interesse hat sich in keiner weise verringert, denn es ist immer wider erstaunlich was man noch nicht gesehen hat
 

shepart

Ordenspriester
öhmm ich kann es nur bestätigen bei mir is schon 1000%

Jeden Tag kommen neue Doujins hinzu ebenso unmengen neue Hentai bilder

bei Movie kommt es drauf an so ca. 1 woche mal 2-3 neue
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also mein Interesse hat seitdem ich damals damit angefangen habe leicht nachgelassen.Da ich schon soviel gesehen habe und sogut wie nix neues mehr herauskommt ist mein verlangen nach Hentai's mit der zeit abgeschwächt,dafür ist mein verlangen nach Anime's vom Anfang bis jetzt immer mehr gewachsen.
 

S4ssy

Novize
Normalerweise stehe ich auf eine gewisse Stilrichtung, die sich jedesmal ändert wenn das Interesse schwindet. Dadurch ist Hentai an sich für mich eigentlich noch nie langweilig geworden.
 

Sabri

Gläubiger
Ich mag immer noch, wie früher die Hentais. Liegt aber vor allem daran, weil ich eben auch immer wieder neuen Nachschub aus Japan habe. Ich kann mich daran nicht satt sehen und könnte es mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu sein. Egal, ob es Bible Black oder ein Handvoll Mädchen ist, sie gefallen mir alle. Außerdem verlieren sie für mich nicht an Reiz, da ich inzwischen so viele habe, das es immer wieder Abwechslung ist. Ich habe alle durch, dann kann ich wieder von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben