[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

trobs

Novize
Bei mir ist es auch eher gestiegen als gesungen, einen großen Sprung gabs dann als ich diese Seite fand und dann auch noch e-hentai fand.

MFG trobs
 

Myst0gun

Scriptor
Ich würde sagen bei mir ist das interesse seid meinem ersten Hentai immer weiter angestiegen.
Ein Leben ohne hentais währe für mich jetzt wohl kaum noch vorstellbar :D
 

Dbz Dodo

Novize
Bei mir steigt und sinkt das interesse an Hentais immer mal denke ich mir wie geil doch die oder die Person aussieht von dem ein oder anderem Anime dann gucke ich im i-net gerne mal nach und naja den Rest kann man sich ja wohl denken:happy:

Aber trotzdem kann ich noch sehr gut zwischen Hentais und Real Life unterscheiden was ich finde auch sehr sehr wichtig ist !
 

thl15thl

Ordenspriester
Also ich bin immer noch so happy mit Hentais wie e und je naja ist zwar nich mehr das gefühl des neuen weil man ja erstmal in die große welt der hentais reinfällt und sich selber damit überhäuft was heute für mich leider nicht mehr möglich is weil ich schon zu viele kenne
aber hinundwieder gibts mal das ich keine lust hab das häült sich aber meist nur nen paar sekunden
 

RaZzO

Gottheit
Also um ganz erlich zu sein am anfang war es ja neugier und interesse an was neuem was man so nicht kannte und dann hab man es toll gefunden und sexy und so joa heute auch noch aber ich muss sagen Hentais sind mit der zeit num alltag geworden da man jetzt schon alles bzw. vieles gesehn hat aber natürlich finde ich es immer noch Erotik ^^
 

Yuuta

Gläubiger
Also um ganz erlich zu sein am anfang war es ja neugier und interesse an was neuem was man so nicht kannte und dann hab man es toll gefunden und sexy und so joa heute auch noch aber ich muss sagen Hentais sind mit der zeit num alltag geworden da man jetzt schon alles bzw. vieles gesehn hat aber natürlich finde ich es immer noch Erotik ^^
yo war bei mir anfangs auch so ;D

aber ich muss sagen dass es mir etwas peinlich ist ^^. - Für zwischendurch ist es okay aber ich denke nicht dass ich jemals täglich darauf zurückgreifen werde ;D


#Grüße.
 

nibbler2002

Gläubiger
100% eig immer nur gibt es sehr wenig was gefällt von daher macht die suche danach wohl mehr spaß als 1000 sachen anzuschauen und davon nur 2-3 anregend zu finden
 

Kristal

Gläubiger
Kann sein das ich mir mit dem Beitrag jetzt ein paar Feinde hole, aber so richtig Fan von Hentai war ich eigentlich nie. Am Anfang bin ich mehr durch Zufall draufgestoßen, als zwanghaft. Und besser als echter Sex ist es auf keinen Fall. Das wird es niemals toppen. Da habe ich im RL viel mehr davon. Aber ist bei jedem anders, ob er eine Freundin hat mit der gar nicht anders kann um an Hentai zu denken, als wenn er keine hat.
 

Atmoz

Novize
Mein Interesse hat sich auf jeden Fall geändert. Früher habe ich mir die Videos angeschaut aber nun lese ich nur noch die Mangas, habe somit das Interesse an Videos fast komplett verloren, stehe eher auf Ecchi als Hentai.
 

ABGDHA

Novize
Zu Anfang habe ich sie mir kaum angeguckt aber mit der Zeit wurde es halt immer häufiger das ich sie mir angeguckt habe
 
Oben