[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bei mir hats auch etwas nachgelassen, früher hab ich mir echt jeden Scheiß gezogen und jedes beschissene Bild gespeichert...jetz wähle ich wirklich sorgfältig aus was ich mir anschaue und meistens wanderst nach dem Anschauen eh in Papierkorb und wird gelöscht ^^
Allerdings gibts dann auch Tage und Abende wo ich einfach nur nach Hentaizeug durchs Netz surfe und allemöglichen mir bekannten Seiten durchwühle und google etc. um veleicht mal was neues zu finden....allerdings is das meiner Meinug ziemlich zurück gegangen...z.b. hat gelbooru bei weitem nicht mehr das Niveao wie früher...da nutz ich dann lieber rule34 ..usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kisho

Scriptor
Das interesse an Hentais...hat sich von Damals bis heute nicht gross verändert. Nur..damals als das ganze für mich neu war, konnte ich mich wirklich für alles beindrucken. Heute such ich mir auch genau aus, was mich wirklich anspricht, das betraf nicht nur Hentais.

Das ist schon sehr lange her und ich war um einiges jünger...:hahaha:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
schöne frage .... hab ich noch garnicht darüber nachgedacht :P
aber wenn ich sorecht überlege, hatte ic zur anfangszeit, wo ich von hentais erfahren habe
total den "hentai flash" gehabt :D. aber mit der zeit verändert sich das. ich gucke gerne hentais
aber net so oft wie damals. kein plan warum, aber ich denk mal das liegt daran das man im alter eine ander
sichtweise vom leben bekommt.
 

Cherry10

lacrimae
Ich schau sie noch relativ regelmäßig wie am Anfang ^_^
Also ist auch mein Interesse weitestgehend gleichgeblieben.
Klar sind mal Zeiten dabei, in denen ich net so viel guck, aber dann kommen auch wieder welche, da such ich mal ein zwei Stunden lang nach neuem "Material" ^_^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

naja ich würd mal sagen, wenn man mitunter auch durch hentais, sexualität entdeckt hat, wird man wohl immer sich dieser kunstform aussetzen. zudem ists einer der extremsten kunstrichtungen, da weiss man was man hat; jeden tag was neues! :)

nachtrag: guro ist das einzigste was ich nie verarbeitet gekriegt hatte. naja ne frage des geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frame

Ungläubiger
Die Entdeckung von Hentai war für mich eigentlich nur die logische Erweiterung meines aufkommenden Interesses an Manga/Anime. Als ich darüber stolperte faszinierte mich die Zeichenart ungemein, sie ist als solche einfach mit nichts zu vergleichen. Mit der Zeit stieg natürlich auch der Anspruch, sodass es teilweise ein richtiges Hobby ist, nach qualitativ hochwertigen Bildern zu suchen und diese meiner Sammlung einzuverleiben, bzw. immer neues zu finden.

Was ich absolut nicht abkann sind lolis, das finde ich dann doch etwas zu übertrieben und (für mich persönlich) unnormal.

Bei Filmen sieht das ganz ähnlich aus^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ist doch meistens so. Man entdeckt etwas, Hentai zum beispiel, findet
es aufregend, toll, klasse u.s.w., und nachdem man es in "Unmengen" "konsumiert"
hat, hat man irgendwann kein bock mehr drauf. Entweder es wird zu einem
"Alltäglichem Hobby", oder man lässt es ganz sein.

Bei mir ist es wie immer, ich Interessiere mich genauso wenig/viel für Hentai
wie sonst auch immer.. also wie zu beginn... ;)

MfG Blacko
 
Puh naja eigentlich is ja ne Nebensache für mich schon immer gewesen ^^"
Aber dafür interesier ich mich über die Jahre immer mehr dafür ^^
Macht halt Spaß ^^
 
Ich bin mittlerweise wählerischer geworden. Früher hab ich fast jeden mist geschaut, aber mittleweile nur noch die wo entweder ne tolle story haben, gut gezeichnet oder schön brutal sind. Ansonsten schau ich aber eher mehr als am Anfang, weil ich mich mehr damit auskenne und deshalb auch ein paar nette Generes für mich entdeckt hab.
 
Virtute nominavi sed ex, sed accusam accusamus ei. Quo lobortis instructior id, ne vim platonem consectetuer. Vidit recusabo splendide ad quo, ne per volumus explicari voluptatum. No omnes delectus mel. Est ne impetus accusata, graece regione cu sea, ad est errem pertinacia. Vix tritani ancillae persequeris cu, ea nonumes fierent imperdiet sea, an usu aliquam fuisset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ch!co)

Novize
bei mir hats vor ungefähr 5 jahren angefangen und es wird immer schlimmer / besser!^^

wenn ich jetzt daran denke welche serien mir damals zugesagt haben.. xD
tja interessen ändern sich doch ganz eindeutig.
das coole is halt eben auch, dass aufgrund der neuen zeichenstile und animationen die neuerscheinungen meistens unglaublich gut sind und die meisten oldies weit hinter sich lassen!
 
Oben