ich guck immer wieder gern hentais, allerdings hat sich mein geschmack ein wenig verändert, früher in den anfangszeiten, hab ich mir einfach alles angeschaut. mitlerweile bin ich da ziemlich wählerisch geworden. ich schau mir zb keine hetais mehr an wo männlein und weiblein n paar posen durchgehn und das wars, ich steh mitlerweile auf härtere sachen ^^.
was h-games angeht, zock ich nurnoch flash games wie j-girl fight oder die spiele von necocoya. halt wo man ein wenig rumspielen kann und dann an hentai zeugs rankommt. macht mehr spass als son adv durchzuklicken.
alternativ natürlich 3d hgames wie artificial girl oder sexy beach.
hentai pics hab ich ne zeit lang runtergeladen weil ich mir die illusion gemacht hab die alle für warcraft 3 hentai maps zu benutzen xD allerdings is mir dann iwann aufgefallen das ich die irgendwie auch gesammelt hab, um die einfach zu besitzen. allerdings is das mitlerweile wieder abgeklungen. ich lad ab und zu mal ne CG runter oder einzelne bilder, aber das wars dann auch. wobei ich in letzter zeit auch öfters mal auf danbooru surf und da nach bestimmten artists und charaktären such um meine sammlung zu erweitern.