[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

Adine

Novize
Ich war immer erst entsetzt über "so ewtas" (lag wohl an den abschreckenden Tentakel- und Zombie Bilder), habe aber dann doch durch Bekannte aus dem Internet Zugang gefunden.
 

swoopie

Gläubiger
Ich finde manche Hentais von früher sind besser als einige heute. Es gibt schon hentais, wo selbst ich hätte besser zeichnen können - und das will was heißen!

Ist allerdings recht interessant den Wandel anzukucken von den klassischen Hentais zu den neuen - von Farbe und Zeichenart der Charaktere. Ich find früher wurden manchmal die Mädels bisschen niedlicher gezeichnet wie bei manchen heute.
 

samanta

Novize
bei mir schwankt das immer manschmalhabe ich tage da hab ich kein bock mir sowas anzukucken aber dann packts mich wieder und es gibt soviel das es nie ein ende hat immer wieder neue sachen :-D spannende Storys und lustiges und krankes xD und so also ich habe nicht das gefühl das ich irgentwann die lust darann verliere warscheinlich wird sich das immer steigern.
 

Herrman

Novize
Also bei mir ist das Interesse Konstant geblieben. Ich lese Hentais eigentlich regelmäßig wenn ich mal wieder Zeit für mich habe.
 

SawPunisher

Prophet
witzig

Ich habe Henati über jemanden kennengelernt, der s gezeichnet hat.

Mir war so was vollkommen ungeläufig, ich kannte nur Mangas. Mittlerweile find ich Hentai je nach Machart gut oder schlecht, habe so meine Vorzüge.

Mangas im Gegensatz dazu, find ich oft schön gezeichnet, aber die gehn mir auf den Wecker, weil sie entweder zu knatschig sind, oder wie meine totale Hassserie - Sailermoon - zu aufgesetzt und zu nervig.

Seit dem ist Hentai son "Nebending" was ich mir gern mal anschau, oder mich zeitweilig interessiert, dann wieder mal weniger, dann wieder mehr - es ist stimmungsabhängig.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde sie heute genauso gut wie damals obwol sie ein wenig an reiz verloren haben wen man älter wird und zu oft ansieht wierd es schon selbstverstentlich
 
D

Deleted member 126564

Guest
Also mein Interesse ist eigentlich gleich geblieben seit ich Hentai für mich entdeckt habe.
Bei mir schwankt stetig die Schmerzgrenze was ich mir anschauen kann und was nicht. Zb könnt ich teilweise meinen Rechner aus dem Fenster werfen, wenn man die Slips zum tausendsten Mal unter dem Rock hervorluckeen sieht...manchmal mag ich den Zeichenstil nicht oder irgendwas anderes stört mich-.-
Dann gibts wieder Phasen wo ich einfach nur was anschauen will:kukukuh:
 

Stavos

Novize
Am Anfang habe ich mir nur Hentai Bilderchen angesehen,
und jetzt?
Wenn ich meine tägliche Hentai Dosis nicht bekomme dreh ich durch :omgnooo:
Also ja bei mir ist es gestiegen... und steigt immer weiter.
 
Oben