[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

Zeal

Novize
Hab hentai vor ca. 8 jahren kennen gelernt, mitlerweile hat sich mein intresse von Hentais größtenteils auf Dojins gewandelt weil alle guten hentais hab ich schon xxxx mal gesehn würd öde -.-
 

Glude0

Novize
boah ich weis noch früher als ich auf 50 Pics stolz war...
aber heute so um die 13.000 Pics
ich würd mal sagen die interese is gröser geworden!
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Hentai ist eine Lebenseinstellung! Das Interesse kann bei der Flut an Material nicht wirklich absinken. Zudem bringen mich z.B. neu entdeckte Animeserien immer mal wieder auf Hentai zurück.
 

MaioChan

Gläubiger
Meine interesse ist mir immer weiter an gewachsen seit dem ich weiß was Hentai ist und es damit angefangen hat. Damals waren es nur ein paar Bilder jetzt sind es auch die ein oder anderen Videos um die meine Sammlung wächst.
 

np1989

Scriptor
Mein Interesse was Hentai angeht hengt davon ab was gerade an Material zur verfügung steht d.h. in welchem Genre gerade neuerscheinungen raus sind.
Aber troz des auf und ab kann ich eher einen steigenden Trend verzeichnen
 

Monagan

Novize
Geht bei mir wohl wie den meisten hier mehr wellenmäßig. Allerdings ist meine Sammlung auch nicht so gewaltig, sodass ich immernoch ausbauen kann wenn ich wieder Lust habe, das hält mich bei der Stange. Halt, das war zweideutig.
 
Naja ich hab im Laufe der Zeit schon etwas das Interesse verloren. Aber wenn ich irgendwann genug neues Material finden kann, kann sich das auch ganz schnell wieder ändern. Das verläuft bei mir so ein bischen Wellenmässig.
:twinkle: Genau meine Meinung. :wakuwaku:
Irgendwann wird man meiner Meinung nach zu alt. Die Arbeit neues zu finden lohnt sich immer weniger, man hat seine Lieblinge und irgendwann hat man (vielleicht) sogar real life.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das is - wie in allen anderen Bereich auch - immer ein auf und ab.
Ne Zeitlang will man nix anderes mehr machen außer Extreeeme Hentai & Anime glotzing und nach ner Zeit hat man kein Bock mehr drauf ^^

paar Monate oder gar Jahre später kommt das interesse wieder auf und man freut sich darüber dass in der zwischenzeit wieder ne ordentliche Menge dazugekommen ist, die man erstmal abarbeiten muss :D
 

Beleth

Ungläubiger
Also ich schaue mir immernoch regelmäsig Hentais an und das auch gerne da es für mich einfach eine abwechslung ist.
Zu denn üblichen sachen die ich mir fast täglich reinzihe.

Doch das interese an Hentais ist schon ein bischen gesunken bei mir.
 

Crussful

Ungläubiger
zuerst als ich hentai sah, hatte ich keine große interesse, aber nach der zeit, wo ich es immer mehr sah, enstand immer mehr interesse und wird immer mehr :happy:
 
Oben