[Frage] 100% Interesse an Hentais ?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich mag Hentai noch genau so wie am anfang, vielleicht so gar noch mehr.
Da sich der zeichenstil stark verbessert hat und die grafik immer toller wird, bleibt
das Interesse bei mir.
Ich schau mir Hentai filme vielleicht einmal die Woche an, so erhalte ich mir das
Interesse. :)
 

cyrax9898

Ungläubiger
Die Interesse an Hentais ist für mich gleich geblieben.
Meine Interesse ist soger mit den grafischen verbesserungen gestiegen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is immer ein Auf und ab.. mal interessieren die mich gar nicht mehr und liegen auf Eis und nach ner weile 1~2 Jahren bin ich wieder Feuer und Flamme ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Mal ists Interesse größer, mal geringer. Wechselst immer mal
 

Krin

Novize
Angefangen hab ich ganz zart mit Manga love Story. Und dann Bin ich irgendwie bei Hatsu Inu gelandet. Seit dem ist das Interesse eigentlich nicht verändert. Nur Heute kann ich bukakke und tentakel etwas mehr leiden als damals.
 

Squob

Novize
Bei mir war mal ne kurze Zeit totaler stop.

Aber man kommt im endeffekt doch nicht weg ^-^

Es hat sich dennoch verändert früher hab ich sie versteckt wie sonstwas mittlerweile geh ich sehr offen damit um.
 

manga-fan

Novize
Ich finde hentai heute nicht mehr so interessant mag jedoch hentai spiele und nur einige Künstler.
Ich weiß noch wo ich das erste mal ein hentai gesehen habe ca vor 15jahren da ist mir schlecht geworden und ich fand daran nix schönes aber mit der zeit suchte ich gezielt nach charaktern aus diversen Serien weil man sich verbunden gefühlt hat und Emotionen verknüpft waren mit mir und den Charakteren aber mit der zeit stumpft es ab man schauts nur noch aus geilheit oder man hat nen sammelwahn und sammelt Gigabytes an hentais ohne liebe einfach nur aus sucht so wars bei mir dann Hab ich einfach alles gelöscht und nun schau ich alle paar Wochen mal wie sich hentai entwickelt peace out
 

Spamfeind

Gläubiger
Bei mir ist das wohl die Interesse etwas zurückgegange :hot:
Ich Interresiere mich wohl eher auf Animes mit erotischen Anspielungen:happy: Echi 4 Ever:twinkle:
 

nawato

Exarch
Bei mir ist es so wie immer und das bleibt auch irgendwie so... Hentais gehen immer wenn mir der Zeichenstil gefällt ;) Aber ich war schon immer mehr im normalen Yuri und Ecchi Bereich tätig. Also mein Interesse ist so wie zur Anfangszeit :>
 

Akarikia

Ordensbruder
Schon immer Hentai

Also Hentais hab ich schon immer geguckt. Es gibt Phasen da seh ich sie mehr und Phasen da garnet.
Musste allerdings fest stellen seit dem ich solo bin ist der Bedarf gestiegen :hot:
 
Oben