[Hinweis] 14.400 Jahre Haft wegen Vergewaltigung der eigenen Tochter

Azrael84

Gottheit
40 Jahre für ne Vergewaltigung? oO warum gibt es sowas in DE nicht? Ich fänd das gut die hier mal solang weg müssten, bei den 3 Jahren ist es doch ken wunder das sie alles wiederholen!

Aber 14,4k Jahre fänd ich schon bescheuert :xD:
80 hätten gereicht.
 

vraydak

Gottheit
Etwas unsinnig, aber unterm Strich ist es egal ob nun 14400 oder 777 Jahre, er wirds nicht überleben.
Und ja das Strafmaß in Deutschland ist ein Witz, eine Verhöhnug der Opfer. Ich wundere mich schon, dass man da nicht schon lange angehoben hat, müssen ja eben keine 14400 Jahre sein, aber 3 sind doch wirklich ein Witz!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich find es gut, dass man nicht eine Gesamtstrafe für alle Taten ausspricht, sondern schön alles hintereinander addiert, auch wenn die Endsumme unwahrscheinliche Züge annimmt.

Mal angenommen - jetzt zu diesem oder einem anderen Fall - der Anwalt geht in Berufung und es wird festgestellt, dass für 358 Taten keine ausreichenden Beweise vorliegen. Dann bleiben immer noch 2 x 40 Jahre, was ja wohl so ziemlich lebenslänglich sein dürfte.

Auch finde ich es vorteilhaft, dass nur das Staatsoberhaupt begnadigen darf. Nicht gute Führung, dem Psychologen einen vorgebetet und kaum wieder in Freiheit, ist das nächste Kind fällig - so nicht. Resozialisierung solcher Täter, geht einfach viel zu oft auf die Kosten erneuter Opfer.
 

Arcem

Out
Dient afaik nur, um die schwere des Verbrechens zu symbolisieren - Dürfte klar sein, dass der Mann das Tageslicht zum letzten mal gesehen hat.

Und ja - Ein wenig tut Er mir leid. Ist hart, so ein Urteil, vorallem weils böse ironisch und gleichsam ja doch irgentwie verdammt grausam ist.

Will nicht sagen, dass Ers nicht verdient hat. Denn Das hat Er aufjedenfall.

Und naja, mit Deutschland isses ein Thema - Da kannman das Rechtssystem eigentlich sowieso komplett in die Tonne hauen und ein neues machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binorath

Prophet
Ist doch klar, die gehen davon aus, dass bis zu seinem Tod ein Mittel gefunden wurde um das Leben erheblich zu verlängern. Die wollen halt einfach sicher gehen, das er dann auf einmal mit 200 Jahren nicht nochmal auf freien Fuß kommt. ;D

So gesehen ist das Amerikanische Urteil lebenslänglich härter °.°
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ist doch klar, die gehen davon aus, dass bis zu seinem Tod ein Mittel gefunden wurde um das Leben erheblich zu verlängern. Die wollen halt einfach sicher gehen, das er dann auf einmal mit 200 Jahren nicht nochmal auf freien Fuß kommt. ;D

So gesehen ist das Amerikanische Urteil lebenslänglich härter °.°
:hahaha: Der Gedankengang ist ja mal nice, ob die wirklich soweit denken, jedenfalls, wenn man die Forschung so betrachtet könnte es wirklich mal stattfinden :dark:
 

wolfsdemon

Exarch
Ein Mann in den Philippinen ist zu 14.400 Jahren Haft verurteilt worden.

Er hatte seine damals 13-jährige Tochter ein ganzes Jahr fast täglich missbraucht, seit seine Frau eine entfernte Arbeitsstelle annahm. Nun bekam er für die ca. 360 Vergewaltigungen jeweils 40 Jahre, was zu einer Haft von 14.400 Jahren führte. Dennoch kritisieren viele Landsleute das Urteil als zu milde. Die Klage hatte für das Todesurteil plädiert, was das Gericht abwies.
mag sein das es übertrieben sich an hört aber so weiss man das er nie wieder ein kind in leben sowas antun kann und muss damit leben und sich das jeden tag vor seinen augen halten muss, wie er sich an seiner eigenen tochter vergangen hatt. der tot were harmlos gewesen, er soll leiden bis an sein ende.

wenn ich sehe wie harmlos die leute hier in deutschland bestraft werden, wie oft kommt es vor wenn sie wieder frei sind, dass sie sich erneut an kindern vergehen. zwangskastration sage ich und lebenslänglich. gibs oder gab es nicht zwangskastration in der usa,
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
mag sein das es übertrieben sich an hört aber so weiss man das er nie wieder ein kind in leben sowas antun kann und muss damit leben und sich das jeden tag vor seinen augen halten muss, wie er sich an seiner eigenen tochter vergangen hatt.
Sorry, aber das müsste er auch mit 260 Jahren (Amerika) oder irgendwo um die 500 Jahren
Aber 14k Jahre?
Ähm...
Wenn morgen alle unsterblich werden, ok.
Aber selbst mit guter Führung, Begnadigung durch Präsidenten, psychischem Attest UND Bewährung wär der noch irgendwo bei mindestens 14.200

Das ist mal ne seeeeeehr übertriebene Vorsicht.
 

Zero665

Novize
ich finde diese art von urteil auch echt sinnlos 14.400 jahre hört sich an wie ein pauschalisiertes bürokraten Urteil. Nich gerade angemessen.
nebenbei todesstrafe fänd ich auch nich so toll, das wäre dan einfach nur *knips* und tot, kein verhältniss zu seiner tat.
also wens nach mir ginge und und die menschenrechte für solche personen auser kraft gesetzt werden würden:
gäbs von mir lebenslänglich (meine knast bis zum tot) und jeden Tag ein mal einen unlackierten Holzstab (trocken) in den Arsch gerammt.

is zwar auch nich die perfekte Strafe aber was is schon perfekt.
 

Alex-The-Fox

Prophet
naja wer sowas vergeht soll meiner meinung nach sehr qualvoll sterben(bin normal nich so aber is meine meinung) und dass man sowas machen kann is unverständlich <.<
 

Hard2DaCore

Prophet
Finde dass mit den 14k jahren haft etwas übertrieben und da gäb es besseres lebenslange folter zum beispiel und das sollte ungefähr so aussehen : Foltern,Wunden Heilen Lassen,Foltern und dass immer und immer wieder in einer endlosschleife denn meiner meinung nach hatt solches PACK es nicht anders verdient

Greetz From Hard2DaCore
 

CrazyClown

Ordenspriester
Anscheinend haben die wohl zu viel Geld dafür.Hätten sie ihm die Todesstrafe gegeben wäre es billiger.:stfu:

Weiß jetzt zwar nicht was ein Tag Haft bei denen kosten ,aber ist ja auch egal.

Ich finde die Strafe angemessen.:megane:Hier bekommt man 3-5 Jahre je nachdem welche Schwere ermittelt wurde.
 

Hard2DaCore

Prophet
Aber bei der todesstrafe is der ja sofort übern berg und das hat sowas nicht verdient ein langsamer qualvoller tod is genau das richtige um es solchen leuten zu zeigen denn wie gesagt bei der todesstrafe kann der ja nicht mehr von seinen taten verfolgt werden
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Finde dass mit den 14k jahren haft etwas übertrieben und da gäb es besseres lebenslange folter zum beispiel und das sollte ungefähr so aussehen : Foltern,Wunden Heilen Lassen,Foltern und dass immer und immer wieder in einer endlosschleife denn meiner meinung nach hatt solches PACK es nicht anders verdient

Greetz From Hard2DaCore
auf die "I break your legs, put them together and break them again" methode?
gefällt mir ;D
aber ich würde im die körperteile absägen, wieder ranoperieren, absägen usw.
obwohl, die medizinischen kosten dürften sehr hoch sein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben