[Hinweis] 14.400 Jahre Haft wegen Vergewaltigung der eigenen Tochter

Susanoo

Gottheit
Naja wenn der net grade ein Vampir oder unsterblich ist sind 14400 Jahre übertrieben, 200 Jahre hätten es auch getan.
Aber verdient hat er´s definitiv, seine eigene Tochter zuvergewaltigen.:nonono:
 

cinyras

Novize
Zu den ganzen Leuten vor mir die an dem Kerl ihre Folterfantasien auslassen wollen will ich nur sagen das es schon genügend Menschen gab die zum Todeverurteil und hingerichtet wurden,wobei sich später herrausgestellt hat das sie unschuldig waren.
Naja die 14.400 Jahre sind natürlich überflüssig, aber ich bin ganz froh das es in Deutschland keine Todesstrafe gibt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso kriegt der Idiot 14.400 Jahre haft? wie soll er die denn bitte absitzen? bekloppt sowas -.-
also die Todesstrafe wäre in vielerlei hinsicht vorteilhafter gewesen.

Tot is der Typ doch so oder so, also warum nicht direkt abmurksen anstatt dass er Chillig auf kosten anderer im Knast abhängt und es ihm womöglich durch irgendwas, irgendwann die Flucht ermöglicht wird?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
gutes urteil, es zeigt das die philipinen ein halbwegs gutes rechtssystem besitzen und net auf lynch justiz aufbauen. der typ riecht nie wieder freie luft, macht es für das opfer net ungeschehen, aber es wurde wenn auch übertreiben der gerechtigkeit genüge getan.

@ henati girl: sehr einfach gestrickte meinung...
 
Ich hätte die Todesstrafe auch vorgezogen. Wenn man bedenkt was für Qualen das Mädchen ertragen musste. Und dann noch so'ne bescheuerte Zahl wie 14.400 Jahre, jeder normaldenkende Mensch weiß das das Quatsch ist.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der entscheidende Unterschied ist, dass in anderen Ländern die Strafen für alle Vergehen addiert werden, während bei uns nur das schwerste Vergehen bestraft wird.
über die Milde gegenüber Vergewaltigern und Kinderschändern braucht man gar nicht erst zu reden, aber wehe, einer klaut mal ein paar Euro (besser gleich ein paar Mille, dann wirds wieder günstiger)...
 

SBK

Gläubiger
So ein Quark. 14.400 Jahre, warum denn nicht gleich Todesstrafe? Ich find schon 40 Jahre zuviel, da würde ich eher die Todesstrafe verlangen, vorallem bei sowas.
 

killadevil

Gläubiger
Vote for Soziale Abgeschiedenheit -> weißer Raum, 0 Kontakt zu anderen Menschen, nur das Essen wird ihm hingeschmissen, aber keinerlei Suizidmöglichkeiten, außer vielleicht verhungern.
Dann kann er ja ganz alleine dahinsiechen
viel spaß dabei
 

Arcem

Out
Wieso kriegt der Idiot 14.400 Jahre haft? wie soll er die denn bitte absitzen? bekloppt sowas -.-
also die Todesstrafe wäre in vielerlei hinsicht vorteilhafter gewesen.

Tot is der Typ doch so oder so, also warum nicht direkt abmurksen anstatt dass er Chillig auf kosten anderer im Knast abhängt und es ihm womöglich durch irgendwas, irgendwann die Flucht ermöglicht wird?
Weil sich der Tot dem Einflußbereich des Staates entzieht und man Ihn seinen Alltag so langsam und qualvoll streckt.
 

schulz

Prophet
Nun 14.400 Jahre sind eine Zeit die der Typ (mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit) nicht überleben wird.
Da hätte man gleich Lebenslänglich verhängen können.
Aber ich bin in jeden Fall gegen die Todesstrafe, denn ich finde der Staat sollte sich nicht das Recht herausnehmen Menschen zu töten, wenn man es vermeiden kann.
Da viele hier Behaupten einen es wäre kostengünstiger solchen Verbrecher umzubringen: Eine Hinrichtung kostet im Gesamten mehr als ein lebenslänglicher Gefängnissaufenthalt. (Zumendest ist dies in den USA so...)
 

blob42

Novize
ich find das besser als wie in deutschland ....

wenn bei uns so was passiert bekommt er 3 jahre und wenn er raus kommt wird er beschützt -.-




das wiederholle ich gerne: 5 Jahre für Raubkopierer vergleicht das mal ....
und wennde in dt den staat um steuern betrügst is das fast schlimmer als mord und kann lebenslänglich geben..:twirly:

aber ham die ammis nich auch mal gott verklagt, wegen sturmschäden, und weil der nich zur verhandlung erschienen is, sollte der doch n paar milliarden zahlen, wenn man den typen erwischt :XD:
 

Nadia

Gottheit
Würd einfach mal sagen hier wurde mal eine Strafe kompromisslos durchgesetzt, das dabei so ne Megagefängniszeit bei rauskommt, ist halt sein pech.
 

Guuhl89

Gläubiger
OMG
Was bringt den sowas ? :XD:
Bis 200 Jahre okay, könnte man bis zu einem bestimmten maß nachvollziehen, aber 14.000 Jahre Haft.
:twirly:
 
Oben