[Hinweis] 14.400 Jahre Haft wegen Vergewaltigung der eigenen Tochter

CrazyClown

Ordenspriester
@Hard2DaCore

Schön und gut so ein qualvoller Tod, aber würdest du es schaffen ihn Stück für Stück qualvoll Kepieren zu lassen.Ich glaube nicht.Ihm erst die Ohren dann die Fingerkuppen un soweiter abzuhacken oder sonst was.Wenn ja ist man fast genauso wie derjenige.:kukukuh:
 

Hard2DaCore

Prophet
da muss ich dir auch wiederrum rechtgeben aber ich sprach ja eigentlich vom prinzip das diese menschen einen schnellen tod nicht verdient haben ^.-

Ich bin zwar ein sadist aber irgendwann würde das foltern ja jedem irgendwann an die substanz gehen ^^

Greetz Hard2Dacore
 

Arcem

Out
Aber sonst seit Ihr 3 noch okay im Kopf, ja?

Hätte ich nicht herzhaft gelacht, weil es ein wenig lächerlich aussah, was ihr für Vorstellungen von Gerechtigkeit habt, würde ich Euch für leicht wahnsinnig halten.

Wäre im Endeffekt nicht besser als Das, wofür Er bestraft wurde.

Eig. viel schlimmer.
 

Hard2DaCore

Prophet
Jedem seine eigene meinung und da halt diese Kranke art der bestrafung mir mehr zusagt als den einfach wegzusperren bleibe ich bei dem foltern^^

P.s und ja sonst geht es mir eigentlich gut im Kopf (auch wenn man bei machnen posts von mir nen ganz anderen eindruck bekommt)

Greetz Hard2DaCore
 

Arcem

Out
Glaub mir, jahrelang jeden Tag der gleiche, triste Alltag im Knast, absolut aussichtslos da 14.400 Jahre, und So aufs Lebensende warten, sind schlimmer als son bisschen Folter. ;)
 

Hard2DaCore

Prophet
Wie in meinem post schon erwähnt ist eine endlosschleife keineswegs "ein bisschen folter" wobei es aber auch hart ist jeden tag den gleichen scheiss zu sehen müssen (d.h. Zelle usw...)
 

Arcem

Out
Körperliche Folter hat starke Grenzen, da stirbt man ganz schnell weg, einfach spontan und unvorhersehbar glaub mir Das einfach mal, wäre nur eine etwas längere Todesstrafe.


Möchte jetzt hier aber nicht wirklich disskutieren, da´s mir prinzipiell Schnuppe ist, wie So ein Mädchen-pimperer bestraft wird.


Solange das gucken von Loli-Rapes nicht strafbar ist...Kch Kch...


Edit:

Nein, nur ein ganzkleinwenig naiv, mein Freund. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
öhm ist schon etwas hefitg oder? Ich mein ja er hätte es nicht anders verdient aber gleich 14.400 Jahre? Ich glaub da müssen sie sich geirrt haben. Hätte eher 14Jahre und 4 monate heißen sollen ^^' aber trotzdem find ich s gut das er WIRKLICH lebenslang weggesperrt wird
 

CrazyClown

Ordenspriester
@ Merendit

Was regst du du dich denn so künstlich auf:stfu:.Das sind nur unsere Meinungen verstehst du das.

Und du glaubst tatsächlich daran das die Knastis einen tristen Altag haben?Wer einen Tristen Alltag hat, sind die Senioren im Altersheim.:dark:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich wollt grad sagen, belasst es doch jetzt einfach dabei =__=

Hier gehts nicht um die Frage, ob Todesstrafe, lebenslanges Foltern oder lebenslange, triste Haft die beste Strafe ist, sondern um das AUSMASS einer tristen Strafe, halt 14.400 Jahre

Wenn jemand gern nem Anderen an die Gurgel gehen will, kann er ja gern das xte Thema namens "Todesstrafe" eröffnen, damit es wie alle anderen in jedem anderen Forum auch nach ein paar Seiten wegen Trollen und Flamens geschlossen wird.
Aber hier bitte beim Thema bleiben.

Ach ja, die Philipinnen haben mit die schlimmsten Zustände in Gefängnissen.
Dort sind extreme, gewalttätige Verhältnisse. Das einzige, was das Gefängnis "besser" macht, ist, dass diese statt stundenlangem Marschieren, Salutieren, etc (halt den gemeinsamen Trainingseinheiten) durch ne Idee des Direktors in EINEM Gefängnis jetzt Tanzchoreografien einstudieren.
Halt z.B. das berühmte Video von Micheal Jacksons Thriller.
Ist aber nur eines der Gefängnisse da, das das macht. Mach weiß ja nicht, in welches der Rikshafahrer kam, die Anderen machen immer noch ihr Marschier-Programm als einzige Abwechslung im Alltag.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also die Forumulierung ist einfach Schwachsinn. Man sollte einfach sagen der wird Lebenslang eingesperrt und gut ist. Statdessen nennt man lieber irgendwelche völlig Abstrussen Zeitangaben;) Naja das Verstehen echt nur Juristen.
 
Oben