[Hinweis] 17. Mai Japan-Tag

ChriNOIA

Ordenspriester
Also bei mir ging es mit der Bahn war recht gemütlich :megane: nicht zu voll und die Leute wahren mal echt in Ordnung xD

Ich hab leider nur eine Annie Leonhardt gesehen und die war in na attack on titan Gruppe unterwegs!
Hatte mir dort ein Rammus Head gekauft, wie ein paar andere auch... des hat 30 € gekostet fk :sob:
Aber es sah aufjedenfall geil aus :kaede:!
Ich hoffe ich sehe nächstes Jahr mehr Annie Leonhardt's :D

Srsly......es war so viel AoT unterwegs, da konnte man ein eigenen Squad aufstellen und es waren alle mit der selben gekauften jacke on tour und dann nur eine annie?
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Srsly......es war so viel AoT unterwegs, da konnte man ein eigenen Squad aufstellen und es waren alle mit der selben gekauften jacke on tour und dann nur eine annie?
Klar :mlfy:, Ja es gab schon viele die Sachen von AoT an hatten, aber ich habe leider nur eine Gruppe wirklich gesehen welche in Ordnung aussahen :o. Es gab ja auch viele, welche nur ein T-Shirt an hatten wo Logo's von den Sqauds drauf waren. (Annie Annie :lovelove:... :wohoho:)
Aber sehr viele hatten Teemo und Rammus Mützen auf *_____* Ich hab leider laut Freunden den übelsten Zed verpasst (alles aus LoL) :dark:, weil ich am Stand gefühlte 100 Jahre stand um diese Mütze zu kriegen :D, die mädels vor mir.... so krank wie kann man fast 40 min nur nach so Stickern oder so was suchen ..... Manche dinge bleiben mir echt unersichtlich zumal die jeden Sticker schon 4x in der Hand hatten D:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde ja gerne mal auf den Japantag. Aber leider ist es dort immer so voll. Bin Massenscheu :-/
wenn du massenscheu bist, würde ich vom jday abraten, weils gefühlt, jedes jahr immer voller wird :'D wenne die massenscheu bekämpfen wills iwann, würde ich erst recht zu solchen events gehen und die angst bekämpfen :) hauptsache du has spaß ^.^
 

Death Dragon

Gläubiger
Ich denke da macht weder Japantag noch eine andere von den größeren Cons keinen Sinn. Selbst die Dokomi ist mittlerweile viel zu Überlaufen mMn^^
Solltest dir vielleicht einfach mal kleine Events raussuchen, bei mit in Köln gibt's den Harajuku-Day ein paar mal im Jahr, da ist halt nicht viel, dafür ist's eben chillig. Und wohl am Besten nicht alleine hingehn :D
http://animexx.onlinewelten.com/events/70934/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke da macht weder Japantag noch eine andere von den größeren Cons keinen Sinn. Selbst die Dokomi ist mittlerweile viel zu Überlaufen mMn^^
Solltest dir vielleicht einfach mal kleine Events raussuchen, bei mit gibt's den Harajuku-Day ein paar mal im Jahr, da ist halt nicht viel, dafür ist's eben chillig. Und wohl am Besten nicht alleine hingehn :D
wenn man so was bekämpfen will, sind grade solche massenanlaufstellen das beste. sons überwindet man das nie. und rennt seinen ängsten nur davon..
außerdem is die dokomi ja wohl kein vergleich zu ner xbeliebigen con die winzig und langweilig is oO dokomi hat sich ja au flächenmäßig ausgebreitet und is größer geworden. da kann man eher die connichi als vergleich ziehen. DIE is überfüllt, aber halt auch dementsprechend groß. da is die dokomi noch familiär und meiner meinung nach die beste con <3
aber japantag mag ich persönlich seit langem nicht mehr, weil ich nicht wüsste, was mich hinzieht. wenn dann die tanzauftritte der lucky chocolate maids von der dokomi, oder das feuerwerk am abend
 
Oben