Kazuko
Exarch
Hallöchen ^-^
Mein Bildschirm ist definitiv kaputt!
Habe einen kleinen Bildschirm von meinem Opa als Ersatz bekommen und damit habe ich keine Probleme!
Das hochfahren geht einwandfrei und geht nicht immer an und aus!...
Kurz um isses quasi egal und iwann wollte ich mir eh nen neuen rechner zulegen... tja leider mit Windows 8 aber damit
muss ja jeder selbst seine eigenen Erfahungen machen und dieses komplett Set bekomme ich nun...
Hyrican PC SET00675 PC-Set, Intel® Pentium™ G620, 500 GB
Nächste Woche. So und bevor ich wieder alles auf CD und DVD brennen muss und leider hab ich für meinen
ganzen kram kaum Platz auf der Festplatte *hust habe ich mir den Kabel rausgesucht den Papa(verstorben)
der kann mir das also net sagen nur schon mal vorab ha ha
und mein Bruder
immer zum gleichzeitigen spielen verwendet haben!
Jetzt möchte ich gerne wissen ob dieser Kabel für einen Datenaustausch geeignet ist damit ich meinen alten PC
mit dem neuen verbinden und meine ganzen Daten von alt auf neu verschieben kann das wäre meine Rettung *_*
Wenn nicht werd ich mich wohl doch morgen mit Rollinge eindecken müssen ha ha.
Kurz um das steht auf dem Kabel drauf:
YFC FTP CAT .SE PATCH ISO/IEC 11801 & EN 50288 3P VERIFIED FOR GIGABIT ETHERNET 26AWGx4P TYPE CM (UL) C(UL) CMH E164469-F3
Ist 20meter lang und sieht so aus....
Danke für eure Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mein Bildschirm ist definitiv kaputt!
Habe einen kleinen Bildschirm von meinem Opa als Ersatz bekommen und damit habe ich keine Probleme!
Das hochfahren geht einwandfrei und geht nicht immer an und aus!...
Kurz um isses quasi egal und iwann wollte ich mir eh nen neuen rechner zulegen... tja leider mit Windows 8 aber damit
muss ja jeder selbst seine eigenen Erfahungen machen und dieses komplett Set bekomme ich nun...
Hyrican PC SET00675 PC-Set, Intel® Pentium™ G620, 500 GB
Nächste Woche. So und bevor ich wieder alles auf CD und DVD brennen muss und leider hab ich für meinen
ganzen kram kaum Platz auf der Festplatte *hust habe ich mir den Kabel rausgesucht den Papa(verstorben)
der kann mir das also net sagen nur schon mal vorab ha ha

immer zum gleichzeitigen spielen verwendet haben!
Jetzt möchte ich gerne wissen ob dieser Kabel für einen Datenaustausch geeignet ist damit ich meinen alten PC
mit dem neuen verbinden und meine ganzen Daten von alt auf neu verschieben kann das wäre meine Rettung *_*
Wenn nicht werd ich mich wohl doch morgen mit Rollinge eindecken müssen ha ha.
Kurz um das steht auf dem Kabel drauf:
YFC FTP CAT .SE PATCH ISO/IEC 11801 & EN 50288 3P VERIFIED FOR GIGABIT ETHERNET 26AWGx4P TYPE CM (UL) C(UL) CMH E164469-F3
Ist 20meter lang und sieht so aus....

Danke für eure Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet: