[Battle] 2. Runde - GFX-Tunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann wollen wir mal die zweite Runde einläuten. Alles läuft wie bei der ersten Runde, nur mit zwei kleinen Unterschieden:


1. Ihr sollt dieses mal keine Signaturen machen, sondern Wallpapers in der Größe 1600x1200 machen. Und ihr bekommt bestimmte Settings!

2. Ihr bekommt mehr Zeit, um genau zu sein 10 Tage. Zeitraum wäre dann 19.11-29.11 bis 20uhr

Hier die Gruppeneinteilung, Render und Settings:


1. Criss Angel vs. füchsily


Setting: historical
Render:



2. -crazyshit- vs. AnD1_C-style

Setting: crime agent
Render:


3. kunta_kinte vs. Neverman

Setting: bad angel
Render:


4. Maximilian Red vs. MakubaX

Setting: wild cat
Render:



Viel Erfolg!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
In einer halben stunde, um Punkt 20uhr ist die letzte Möglichkeit abzugeben. Und keine Minute länger! Bisher sind ganze fünf Werke bei mir angekommen. Fehlen also noch drei. Wo bleiben die? (und ja, ich werd gnaz schäna gepisst sein, wenn wieder ca. 25% nicht abgeben sollten!)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Maximilian Red, woran lag es, dass du nichts abgegeben hast? Genug Zeit war ja vorhanden... Du bist der einzige ohne... deshalb kommt MakubaX eine Runde weiter. Leider wieder ohne Gegner. Tut mir echt leid, für die Mühe, die du dir gemacht hast. Aber es soll nicht ganz umsonst gewesen sein. Hier dein Wallpaper:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Beim ersten Gegner war es mir ja wirlich egal -.-
Als ich aber den zweiten Gegner bekommen habe und wusste wer es war, war ich sehr motiviert.
So kann man auch die Lust an so einem Wettbewerb verlieren.
"Yuhuu bin im Halbfinale!"
"Yuhuu bin unter den 4. Besten!"
Wie das denn? fragt mich ein kleiner User.
"Gewinne immer durch nicht erscheinen des Gegners!"

Ach kommt...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich finde dein Wallpaper wirklich sehr gelungen... nur schade das es nicht bestehen konnte wie jeder andere auch... aber ich finde es trotzdem sehr shcön. ^^ ich würde es als Hg benutzen hast du klasse gemacht finde ich.
 
maku wenn dein nächster gegener unerwarteter weise auch verschwinden sollte xd
dann spring ich ein ;D nein scherz..können wir leider wenig dafür,is schicksal ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben