[Battle] 3. Runde - GFX-Tunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
oh und ich hatte geistig schon mit der runde abgeschlossen (seien wir ehrlich, das artwork ist mies...) ^^
najo, schade dass crazyshit es nicht geschafft hat
 

kingmaik

VIP
VIP
oh und ich hatte geistig schon mit der runde abgeschlossen (seien wir ehrlich, das artwork ist mies...)
Naja, hat doch eigentlich gute Ansätze!
Farblich voll in Ordnung und vermittelt auch eine angenehmes sunshine feeling! ^^
Kritikpunkte sind halt dieser merkwürdige Genickbruch verursacht durch das etwas schlechtere Rendern, sowie diese "Objekten" rund um dem Render! Was soll das sein? - Flammen oder Wolken? k.P.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Kritikpunkte sind halt dieser merkwürdige Genickbruch verursacht durch das etwas schlechtere Rendern, sowie diese "Objekten" rund um dem Render! Was soll das sein? - Flammen oder Wolken? k.P.
öh... ja... gute frage *hust*
eher flammen... ich hatte einfach keine ahnung wie ich einen von den c4ds einbringen soll, weil die nicht so wirklich zum rest passten (außer dem, den ich als licht gesetzt habe, aber das erkennt man ja nicht und ich wollte keine kommentare bekommen vonwegen vorgaben nicht eingehalten ^^) also hab ich nen filter drübergeschmissen und naaaaja xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das Finale wird dann zwischen Füchsily und Kunta_Kinte bestritten! Macht euch darauf gefasst, dass es nicht leichter wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben