[Battle] 2. Runde: kunta_kinte vs. Neverman

Welcher Wallpaper gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Regeln:
1. Jeder muss sich vor einem Turnier in einem extra Thread anmelden.

2. Je nach Teilnehmerzahl gibt es die Kategorien Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Hierbei muss sich jeder selbst einschätzen.

3. Jiri kann von Turnier zu Turnier wechseln, muss aber nicht. Dieser wird vor jedem Tunier festgelegt.

4. Je nach Beteiligung gibt es einen oder mehrere Jiris. Wenn es mehrere Jiris gibt, gibt es einen Hauptjiri, an den die Endprodukte geschickt werden.

5. Es muss sich an die Vorgaben des Jiris gehalten werden.

6. Der Wettbewerb ist anonym, sprich keine Namen auf die Endprodukte oder sonstige Hinweise, dass man dies gemacht hat.

7 und 8. jetzt 6. und 7. hab ich dring elsassen, weil die Vergangenheit ja irgendwie gezeigt hat, das es offensichtlich nicht ganz so klar ist =/ (ich erinnere da mal an Jingis ...)

8. Die Tuniere sind öffentlich und der Teilnehmer darf nicht voten!

9. Je nach dem wie groß der Regelverstoß ist wird der- oder diejenige disqualifiziert.

Regeln können jederzeit ergänzt werden und sollten bei jedem Anmeldethread von Neuem gepostet werden!

Vorgaben:

Setting: bad angel
Render:

Ergebnisse:
Wallpaper 1

Wallpaper 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich persönlich finde die erste schöner, aus dem einfachen Grund weil sie heller und freundlicher wirkt.
allerdings finde ich sie etwas zu hell geworden so das man einiges nicht mehr richtig sehen kann.
Da ist die Zweite eindeutig besser gelungen.
Aber meine Persönliche Meinung ist eben die erste, ich mag sie einfach lieber.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
War verdammt knapp, aber
Die erste.
Sie passt besser zu einem engel, aber ob er böse ist?.
Ist aber viel zu hell, man erkennt fast nichts mehr, dass Licht etwas abschwächen und fertig.

Die zweite ist angenehmer fürs auge.
Wäre es ein bedrohlich aussehender engel (vorlage 4) würde es besser mit dem Hintergrund harmonieren.
Trotzdem haben beide eine gute arbeit geleistet.

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

lay

Stamm User
Hmm...
zum ersten WP: wie schon Chibi Saphir sagt, die Farbegebung ist zu hell. Man erkennt die eigentlich Figur nicht mehr.Ich kann mich aber auch damit anfreunden, wenn es beabsichtlich war.
Aber weswegen ist dann der Headliner oder was es ist, genauso blass und schemenhaft erkennbar. Ich vermute mal es soll "Angel" heißen?! Da frage ich mich, passt der WP dann zum Setting "bad angel"??
Nach meiner Meinung irgendwie nicht ganz. Der WP ist für mich zu unschuldig gestaltet worden.
zum zweiten WP: Hier ist das Setting aufgegriffen worden. Der Hintergrund ist wirklich detailiert bearbeitet. Was ich toll finde ist der schwarze Balken mit "Seraphim" und der Feder. Wirklich einfallsreich.
Schade, ist das der Render nicht mit ins Hintergrund verarbeitet würde. Vielleicht mit etwas Blut an den Flügeln oder so.

Top Arbeit von beiden.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ich finde Wallpaper 2 besser.
Meiner meinung nach wurde hier das Thema "Bad Angels" besser aufgegriffen.

Bei WP 1 ist es wrklich sehr hell, die schriftfarbe von "Eisengel" ist schlecht gewählt weil er leicht übersehen werden kann. Außerdem sind die Flügel auch leicht übersehbar. Und das Thema "Bad Angels" wurde verfehlt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimme für das Zweite, da das erste zu hell für mich persönlich ist. Auch wenn es mir auch gefallen hat.
 

Neverman

VIP
VIP
Jaja, ich habe nichtmal gewusst, dass es ein bekacktes Thema gibt...
Woher sollte ich wissen, dass "Setting" gleichbedeutend mit Ideenvorlage ist?

Tja, viel zu hell, liegt wohl an meinen Bildschirmeinstellungen, mir kams nämlich immer viel zu dunkel vor...
 

kunta_kinte

Scriptor
Jaja, ich habe nichtmal gewusst, dass es ein bekacktes Thema gibt...
Woher sollte ich wissen, dass "Setting" gleichbedeutend mit Ideenvorlage ist?

Tja, viel zu hell, liegt wohl an meinen Bildschirmeinstellungen, mir kams nämlich immer viel zu dunkel vor...
ich hab mich auch extrem schwer getan mit dem thema - vor allem in kombination mit den vorgegebenen rendern!!! :sob:

hatte vorher ein anderes wallpaper mit dem ersten render angefangen und dann verworfen, nachdem ich sehr viel zeit investiert hatte, weil's einfach sch... aussah.:pssedmode:
 

Neverman

VIP
VIP
Naja, das Volk hat entschieden, ich stelle diese Entscheidung auch nicht infrage. ;p

Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

kynem

Gläubiger
Ich finde das 1. ziemlich gut. Aber ehrlich gesagt passen beide irgendwie nicht zum Thema Bad Angels^^

Das 1. geht auf guter Engel

Das 2. Is im vergleich zum 1. zwar relativ böser aber der Hintergrund passt mal garnicht zum Engel ;p - auch wenn es böse sein soll.
 

kingmaik

VIP
VIP
@ kynem: Toll, dass du noch bewertest, aber diese Runde des Battles ist schon längere Zeit vorbei. Eigentlich müsste es auch bald weiter gehen, wenn die Jury sich wieder meldet! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben