23C3: Sie haben das Recht zu schweigen

Janos

VIP
VIP
wer will darf es ja an meinen unendlichkeitspasswort probieren, in dem ich meine schätze aufbeware, an den ordner passt kein tool das es gibt auser die wo ich selbst geschrieben habe es gab ausser mir nur einen einzigen der den code im ansatz versteht und der ist wie es der zufall will verstorben vom LKW überfahren, bedauerlich er war echt begabt 1000 zu 1 besser wie ich,

bin ja selber immernoch ein noob ach ja zu den windows passwörtern es gibt einen weg sie sicher zu machen man baut einfach einen puffer ein, mit einem eigenen desktop usw. so kann keiner wirklich effektiv an deine daten rann da es die meisten nur glauben geschafft zu haben, und statdessen in einem puffer festhängen, ein teil mit dem ich versdammte probleme habe und es nicht klein bekomme ach ja ich habe das XP serfivice pack 2 passwort in 38 sekunden gehackt, nun 10 zeichen (lacarus01!) dannach sah es ganz anders aus, ich bin nicht mehr zum hacken gekommen weil ich immer zugriff auf den puffer gekriegt hab, falls jemand eine umgehung kennt bitte bescheid geben,
 
Oben