[Frage] 3 Tage ein anderer Mensch <.<

Ryioka

Exarch
Ich hab mir letzt überlegt, wie es eigentlich wäre (wenn auch nur für kurze Zeit) ein anderer Mensch zu sein... und wenn, dann wer? Ihr habt 3 Tage Zeit die Identität eines anderen einzunehmen wer würdet ihr also gerne sein und wieso? ^^
Ich für meinen Teil wäre gerne Bill Gates ^^ Ich wüsste alles was es über Windows zu wissen gäbe und hätte jede menge Geld :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde niemand anderes sein wollen, mein eigenes Leben ist schon ne Hürde die
ich selber leben muss. Ein anderes Leben leben, was nicht mir gehört. Ne danke^^

mfg Spartan



Ps.: Die Farbe deiner Schrift, lässt sich echt beschissen lesen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Joar Bill Gates wäre nicht schlecht das hab ich mir auch schonmal vorgestellt;)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ein reicher Sack wäre schon nicht übel. Man könnte eine kleine Spende auf das eigene Konto überweisen und hätte dann auch länger als drei Tage etwas davon. Wenn der Typ noch 'ne heiße Braut hätte, würde mich das auch nicht unbedingt stören.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Würde ich genau so machen nen reichen nehmen und mir so ein paar Millionen aufs eigene Konto überweisen, da hat man dann länger was von, und wenn das klappt würde ich mich in seinen Testament noch als Erbe eintragen.:)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich würde wohl eine persohn sein die weis das ich sie hasse nur um mal zu sehen wie das ist von mir gehasst zu werde
 

Sabine_M

Ungläubiger
Würde ich genau so machen nen reichen nehmen und mir so ein paar Millionen aufs eigene Konto überweisen, da hat man dann länger was von, und wenn das klappt würde ich mich in seinen Testament noch als Erbe eintragen.:)
Was würde in Deinem Leben denn anders laufen als jetzt, wenn Du viel Geld hättest? (Das meine ich natürlich ohne die zugekauften Annehmlichkeiten).
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja schon ich hätte keine Schulten mehr, und ne gesicherte Zukunft, würde das Geld dann anlegen mit ner guten Verzinsung, dann bräuchte ich auch nicht mehr arbeiten, könnte von den Zinsen leben und könnte mir endlich mal den Wunsch erfüllen, die Welt zu bereisen mir all die Länder ansehen, die ich schon immer mal sehen wollte.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich wäre niemand den es schon giebt, aber ich würde mir selbst eine neue identität geben die ich frei gestallten kann.

oda einach mein äusserliches ändern, von man zur frau zb wie es mir gefällt, wie ranma quasi nur das ich es selber kontrolieren kann ;D
 

Xehanot

Anarchist
Also ich wäre gerne Hugh Marston Hefner (genannt „Hef“) (* 9. April 1926 in Chicago, Illinois, USA) ist Gründer und Chefredakteur des Magazins Playboy, dann würde ich mich selber als Haupterben in sein Testament reinstellen und dann bevor ich wieder in meinen eigenen Körper zappe Gift schlucken.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich will eigentlich auch nur ich selbst sein.
Wenn ich mir vorstell, in berühmten Körpern wie Hugh Hefner oder Gates zu sein, dann wär ich wahrscheinlich danach so neidisch und bedrückt weil mein eigenes Leben im Vergleich dazu nur Dreck ist. Und dann folgt darauf selbstmord.

^^
 

Aimee

Novize
Ich Wär gern mal ein Männlicher user aus dem WoH Borad xD

Ich intressier mich schon lange dafür ob sich die Wahrnehmung Bezüglicher solcher sachen Geschlechtsmäsig unterscheidet :tralalalala:
 

VneX

Ordensbruder
Ich würde gerne ein Rennfahrer sein :3
egal ob F1, DTM, Ralley oder MotoGP ^^
Ich liebe halt Autos und Motorräder ;D
 
Oben